Oedinger Rheinhöhen-Funken

Garden laden zum Probetraining ein

Oedingen. Nach monatelangem Online-Training und etlichen Choreografie-Videos ist es nun seit einigen Wochen endlich wieder soweit: Das Training der Tanzformationen kann wieder stattfinden. Zwar gilt es sich noch immer an diverse Hygienevorschriften zu halten, doch alle sind froh das Hobby wieder gemeinsam in der Gruppe ausüben zu können, statt zu Hause alleine vor den Bildschirmen. Nun wird wieder jeden Mittwoch im Oedinger Dorfgemeinschaftshaus das Tanzbein geschwungen und viel zusammen gelacht.

Wer auch Lust hat mit einem verrückten Haufen in der Karnevalszeit die Bühnen in und um Remagen unsicher zu machen, ist zu einem unverbindlichen Probetraining am 8. & 15. September herzlich willkommen.

Die Minis (ab 3 Jahren) trainieren von 17 Uhr bis 18 Uhr und die Funkengarde (ab 12 Jahren) von 18:30 Uhr bis 20:30 Uhr.

Für eine Teilnahme wird eine Anmeldung unter folgender Telefonnummer: 0178 510 046 9 benötigt.

Das Probetraining wird zu den zu dieser Zeit geltenden Corona-Regeln stattfinden. Weitere wichtige Informationen werden bei der Anmeldung übermittelt.

Darüber hinaus haben die Rheinhöhen-Funken zu berichten, dass auch die Vorstandsarbeit in Form von Vorstandssitzungen wieder aufgenommen wurde und erste Treffen des Elferrates und der Senatoren in Planung sind. Außerdem wurden bereits alle Mitglieder zur Jahreshauptversammlung am 10. September in das Oedinger Dorfgemeinschaftshaus eingeladen.

Und auch unser Elferrat freut sich immer über Zuwachs (ab 18 Jahren). Bei Interesse gerne direkt Kontakt zu Elferratssprecher Georg Schmahl aufnehmen: 0170 419106 0.

Informationen zu den Gruppierungen und den Rheinhöhen-Funken gibt es auf der Homepage www.rheinhoehenfunken-oedingen.com, auf der Facebook-Seite sowie auf Instagram unter dem Benutzernamen funkengarde_oedingen.