Weihnachten bei den AWO-Senioren
Gedichte im Kerzenschein
Bendorf. In der Begegnungsstätte in Bendorf erlebten die Senioren einen schönen festlichen Nachmittag. Margret Biegel und Anne Ehses hatten ein reichliches und leckeres Büffet angerichtet. Auch das Weihnachtsgebäck wurde dabei nicht verschmäht. Im warmen Schein der Kerzen wurden Gedichte vorgelesen und Weihnachtslieder gesungen.
Zu schnell ging der besinnliche Nachmittag zu Ende.