Allgemeine Berichte | 17.04.2016

Täter setzte in der Auseinandersetzung Spray ein – Geschädigte musste ärztlich behandelt werden

Gefährliche Körperverletzung während eines Flohmarkts in Bad Breisig

Gefährliche Körperverletzung während eines Flohmarkts in Bad Breisig

Bad Breisig. Im Rahmen eines Flohmarkts auf dem Parkplatz Goldene Meile in Bad Breisig kam es gegen 12.05 Uhr zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei gewerbetreibenden Personen, die sich jedoch privat auf der genannten Veranstaltung aufhielten. Erstermittlungen vor Ort ergaben, dass einer der beiden aus bisher nicht bekannten Gründen in unmittelbarer Nähe ein Spray gegen sein Gegenüber einsetzte und dieses ins Gesicht gerichtet hatte. Im Anschluss entfernte sich der Täter mit seinem Fahrzeug, konnte jedoch aufgrund von Zeugenaussagen ermittelt und im Nachgang persönlich angetroffen werden. Der Geschädigte musste ärztlich behandelt werden. Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet. Zeugen werden gebeten, sachdienliche Hinweise an die Polizeiinspektion Remagen, Tel: 0 26 42 – 93 82 0 zu richten.

Pressemitteilung Polizeipräsidium Koblenz

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • Schmitz, P: Die illegale Abfallentsorgung nimmt leider Überhand. Habe schon mehrere Male Firmenmitarbeiter von ausländische klingenden Firmen bei mir am Glas Container in der Straße aufgefordert ihren Müll wieder au zu laden.

Immer mehr Vandalismus in Bad Neuenahr-Ahrweiler

  • Schmitz, P: Leider gibt es in Deutschland viel zu wenige Kameras zur Videoüberwachung von öffentlichen Einrichtungen. Überall sonst in Europa ist das kein Problem.
  • Jürgen Stark : Diejenige, die es betrifft lesen den Artikel eh nicht und es ist ihnen egal.
  • MädchenMom: Aus pädagogischer, gesellschaftlicher und gleichstellungsbezogener Perspektive halte ich eine geschlechtsbezogene Ausgrenzung in der Kinder- und Jugendarbeit für problematisch. In einer modernen Gesellschaft,...
Kirmes in Weißenthurm
Bauschutt-Container Anzeige
Koblenzer Fashion Show
Fahrer für Schülerverkehr
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0313#
Bestellung Nr. 4300003040 - W100 - 606  - CommodityNahe_BA_Rheinschiene
Hafenkonzert Brohl
Gegengeschäft
Empfohlene Artikel
Symbolbild. Foto: pixabay.com
272

Koblenz. Aufgrund zusätzlicher Sicherungsmaßnahmen sowie eines zwischenzeitlichen Hochwasserereignisses verschiebt sich der finale Abschluss der B 49 zwischen Koblenz-Moselweiß und Koblenz-Lay mit Anbau eines neuen Rad- und Gehweges nach aktuellem Stand voraussichtlich auf Ende Oktober 2026.

Weiterlesen

Symbolbild. Foto: pixabay.com
40

Bonn-Oberkassel.Vor wenigen Tagen hat das Tiefbauamt mit der Sanierung des Kanals in Oberkassel im Bereich zwischen "Am Weitgarten" bis "In den Erlen" in offener Bauweise begonnen. Über eine Baustellenampel wird der Verkehr an der Baustelle vorbeigeführt.

Weiterlesen

Weitere Artikel
A1: Rehe auf der Fahrbahn
87

+++ Aktuelle Verkehrsinfo +++

A1: Rehe auf der Fahrbahn

Blankenheim/Nettersheim. Auf der A1 befinden sich zurzeit Rehe auf der Fahrbahn. Dies meldet der ADAC. Die Gefahrenstelle liegt in beiden Fahrtrichtungen zwischen Nettersheim und Blankenheim. BA

Weiterlesen

Die Ahrwein-Majestäten vereint auf einem Bild. Foto: DU
27

Ahrweiler. Pulsierende Atmosphäre bei Live-Musik, hochsommerliche Bedingungen und natürlich die vielseitige Welt des Ahr-Weins – der „Weinmarkt der Ahr“ vereinte am Pfingstwochenende all das und noch einiges mehr. „Einiges“, das klingt fast schon despektierlich, wird doch beim Weinmarkt traditionell auch die Gebietsweinkönigin, oder, wie im vergangenen Jahr, der Gebietsweinkönig gekrönt.

Weiterlesen

Dauerauftrag 2026
Imageanzeige
Hausmeister, bis auf Widerruf
Fit für`s Alter?
Innovatives rund um Andernach
Mitarbeiter/in Patientenanmeldung
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0313#
Tag der offenen Tür der FFW Oberwinter, 30.05.26
Brohler Hafenfest
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0313#
JGV-Fest Ringen-Bölingen
Anzeige KW 21
Landespfleger/in (w/m/d)
Sachbearbeiter/in (w/m/d)
Stellenanzeige Haushaltshilfe