Allgemeine Berichte | 21.03.2023

Veranstaltung in die Ahr-Akademie der Handwerkskammer

Gehaltsverhandlungen richtig führen

Am 30. März um 18.30 Uhr

Bad Neuenahr-Ahrweiler. Gehaltsverhandlungen sind oftmals eine Herausforderung. Es gibt jedoch einige Stellschrauben, die für den eigenen Erfolg entscheidend sind. Um auf die nächste Gehaltsverhandlung gut vorbereitet zu sein, lädt das Netzwerk Frau und Beruf des Kreises Ahrweiler am 30. März um 18.30 Uhr zu einer Veranstaltung in die Ahr-Akademie der Handwerkskammer, Wilhelmstraße 20 in Bad Neuenahr-Ahrweiler ein. Referentin Barbara Horoba, erklärt, was Sie bei Ihrem Verhandlungskonzept beachten sollten und wie Sie souverän auftreten.

Die Teilnahme ist kostenfrei, Anmeldungen bitte bei der Gleichstellungsbeauftragten des Kreises per Mail an Rita.Gilles@kreis-ahrweiler.de oder unter Tel. (0 26 41) 97 53 49.

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Dauerauftrag 2025
Rund ums Haus Daueranzeige
2+1 Aktion
150 Jahre
Sonderseiten 150 Jahre Sinziger Zeitung (Personalsuche)
Lossprechungsfeier Schreiner-Innung
150 Jahre Blick aktuell
Empfohlene Artikel
Symbolbild. Foto: pixabay.com
181

Region. Aufgrund von Bauarbeiten der DB InfraGO AG kommt es vom 16. bis 20.07.2026 zu Haltausfällen und vom 19. auf 20.07.2026 zu Haltausfällen und Schienenersatzverkehr mit Bussen (SEV) bei der Trans Regio Deutsche Regionalbahn GmbH auf der Linie RB26 (Trans Regio), Köln/Bonn Flughafen – Köln Hbf. - Bonn – Koblenz – Bingen - Mainz.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Symbolbild. Foto: ROB
394

Passanten hielten die Puppe für eine Leiche

12.07.: Bad Breisig: Puppe im Rhein löst Polizeieinsatz aus

Bad Breisig. Am Sonntagvormittag, 12.07.2026, machten Passanten im Bereich eines Schiffsanlegers am Rheinufer in Bad Breisig eine verdächtige Beobachtung. Sie vermuteten eine menschliche Leiche, da der Körper dem äußeren Anschein nach in einem Stoffsack auf dem Wasser trieb und die Füße nach oben heraus ragten.

Weiterlesen