Märchenstunde in der Bücherei im Köllenhof
Gemütlicher Advent-Nachmittag
Am 7. Dezember um 16 Uhr
Wachtberg-Ließem. Zu einem gemütlichen Advent-Nachmittag mit der Märchentante Babo (Barbara Bohm) lädt die Bücherei im Köllenhof (Ließem, Marienforster Weg 14) am Freitag, 7. Dezember um 16 Uhr ein. In diesem Jahr liest Babo von den Brüdern Grimm „Hänsel und Gretel“.
Danach werden unter der kundigen Anleitung von Katharina Riemann kleine Hexenhäuschen gebastelt, die mit einem Teelicht versehen und mit nach Hause genommen werden können.
Die Veranstalter hoffen, alle Zuhörerinnen und Zuhörer ein wenig aus der Hektik des Alltags zu entführen. Das Ließemer Büchereiteam freut sich auf viele kleine und große Gäste.