Jagdgenossenschaft Münstermaifeld
Generalversammlung
Münstermaifeld. 1. Termine zur Vorbesprechung für die kommende Jahreshauptversammlung in den nachfolgend aufgeführten Jagdbezirken:
Metternich: 1. März 2023 - 20 Uhr, Dorfhaus Metternich
Lasserg: 6. März 2023 - 19 Uhr, Haferstadle (T. Scharbach)
Mörz: 7. März 2023 - 18.45 Uhr, Schützenhalle Mörz
Küttig: 9. März 2023 - 19 Uhr, Pizzeria Vulcana (Münstermaifeld)
Münstermaifeld: 9. März 2023 - 19 Uhr, Pizzeria Vulcana (Münstermaifeld)
Die Jagdgenossen in den einzelnen Jagdbezirken und derzeitige Jagdpächter sind herzlich eingeladen, mit der Bitte um rege Teilnahme.
2. Jagdgenossenschaft Münstermaifeld
Am Mittwoch, 15. März 2023 um 19 Uhr, findet in der Gaststätte Zum Küppchen in Lasserg die Jahreshauptversammlung der Jagdgenossenschaft Münstermaifeld statt.
Hierzu sind alle Jagdgenossen herzlich eingeladen. Eigentümer, die an der Versammlung nicht teilnehmen, können sich durch eine schriftliche Vollmacht vertreten lassen.
Jeder anwesende Jagdgenosse oder Vertreter erhält einen Verzehrbon.
Tagesordnung:
1. Begrüßung
2. Information und Genehmigung der Niederschrift 2020
3. Tätigkeitsbericht 2020 / 21 / 22
4. Kassenbericht
5. Bericht der Kassenprüfer und Entlastung des Vorstandes
6. Wahl der Kassenprüfer 2023
7. Ergänzungswahl im Jagdbezirk Mörz
8. Haushaltsplan 2023 und Verwendung des Reinertrages
9. Verschiedenes
Eigentumsänderungen sind gemäß § 2 Abs. 2 der Satzung zur Berichtigung des Jagdkatasters durch Grundbuchauszüge vom Veräußerer anzuzeigen. Die Mitgliedschaft zur Jagdgenossenschaft endet mit dem Verlust des Grundeigentums.
