Allgemeine Berichte | 30.09.2014

Lions Club Meckenheim-Wachtberg

Gerhard Bigalke wird 2015 Governor für Rheinland-Süd

Ein Triumvirat aus der Region „regiert“ den Distrikt Rheinland-Süd (von links): Alexander Rupp (Vize-Governor), Gerhard Saidowsky (Zweiter Vize-Governor) und Gerhard Bigalke (Governor).privat

Meckenheim. Die Distriktversammlung Rheinland-Süd stimmte mit klarem Ergebnis für Gerhard Bigalke vom Lions Club Meckenheim-Wachtberg, der, mit vielen und höchsten Lions-Ehrungen versehen, nun als Governor (Präsident) im Lionsjahr 20115/2016 dem Distrikt Rheinland Süd vorstehen wird.

Als seine Stellvertreter kandidierten Alexander Rupp (Lions Club Bonn Godesberg ) und Gerhard Saidowsky (Lions Club Siegburg), die ebenfalls eindeutige Voten erhielten. Somit wird der Distrikt Rheinland-Süd von einem Triumvirat aus der Region „regiert“. Dies dürfte sicher eine absolute Besonderheit sein.

Ein Triumvirat aus der Region „regiert“ den Distrikt Rheinland-Süd (von links): Alexander Rupp (Vize-Governor), Gerhard Saidowsky (Zweiter Vize-Governor) und Gerhard Bigalke (Governor).Foto: privat

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Titel - Alles für die Schule
China Wellness Massage
Anzeige zum Semesterstart
Titel
Rückseite o. B. Vorauskasse
Weinfest in Walporzheim
Empfohlene Artikel
Hören gut zu und gucken genau hin: Hendrech und Jösef. Foto: ROB
65

Hinter der Kreuzigungsgruppe, direkt am Alter Markt im Herzen von Bad Neuenahr, sitzen am Springbrunnen zwei Herren aus Basalt, die offenbar seit Jahrzehnten ein Gespräch führen:Hendrech on Jösef. Die beiden verkörpern jene aufmerksamen Neuenahrer Bürger, die in den 1920er- und 1930er-Jahren mit offenen Augen durch den Badeort spazierten, überall ein Schwätzchen hielten und genau bemerkten, wo etwas nicht so richtig rundlief.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Feuer im Bereich Langscheid. Foto: Kreisverwaltung Mayen-Koblenz
953

Maßnahmen laufen weiter: 300 Feuerwehrleute waren im Einsatz, 220 sind im Anmarsch:

14.08.: Entspannung im Kreis MYK: Waldbrand bei Langscheid unter Kontrolle

Kreis Mayen-Koblenz. Die Lage beim Wald- und Vegetationsbrand im Bereich Langscheid in der Verbandsgemeinde Vordereifel hat sich am Freitagabend weiter entspannt. Nach aktueller Einschätzung wurden rund 50 Hektar Wald- und Vegetationsfläche durch das Feuer in Mitleidenschaft gezogen. Die Feuerwehr hat den Brand unter Kontrolle.

Weiterlesen