Allgemeine Berichte | 22.09.2017

22 Jahre Oedinger Rheinhöhenfunken

Große Prunksitzung

Oedingen. Am Samstag, 4. November um 19.11 Uhr beginnt die große Jubiläumssitzung der Rheinhöhenfunken zum 22-jährigen Bestehen des Vereins in der dekorierten Rheinhöhenhalle.

Nachdem bereits das Sommerfest im Juni mit vielen befreundeten Vereinen, Bekannten und natürlich den Oedinger Bürgern bis in die Morgenstunden gefeiert wurde, steht nun die Sitzung an. Ein buntes karnevalistisches Programm ist zusammengestellt. Größen von nah und fern wie die Stadtsoldaten, Harry un Achim, De Boore, Dom Hätzjer, Panikorchester, Männerballett Kripp, Schäng, sowie die Minis und die Garden der Rheinhöhenfunken werden an diesem Abend vom Sitzungspräsidenten Leo Baukhage und dem Elferrat auf der Bühne begrüßt. Ganz besonders freuen sich die Rheinhöhenfunken über die anstehende Proklamation Ihrer Kinderprinzessin Sarina I. Sie wird an diesem Abend die fünfte Jahreszeit, als erste im Stadtgebiet, eröffnen. Der Kartenvorverkauf ist in vollem Gange. Die Karten können ab sofort bei Kassiererin Hiltrud Romes, Tel. (0 26 42) 2 14 69 oder (0 1 76) 41 74 75 79 oder an der Abendkasse erworben werden.

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
China Wellness Massage Andernach
Kirmes in Kettig - KW33
Vorabrechnung, Nr. AF2025.000354.0, August 2026
SSV 2026
Stellenanzeigen
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
15.08.: Brandgeruch und Rauch in Teilen von MYK möglich
1170

Rauch kann sich aufgrund der Wetter- und Windlage über größere Entfernungen ausbreiten

15.08.: Brandgeruch und Rauch in Teilen von MYK möglich

KREIS MYK. Aktuell kann es in Teilen des Landkreises Mayen-Koblenz zu deutlichem Brandgeruch und wahrnehmbarer Rauchentwicklung kommen. Dies betrifft insbesondere Bereiche, die sich unweit aktueller Einsatzgebiete befinden. Darauf weisen die Kreisverwaltung Mayen-Koblenz und die Einsatzleitung beim Waldbrand in Langscheid hin.

Weiterlesen