röhrig-Kulturbühne lädt ein zu einzigartiger „Karibik-Night“
Günstiger Bus-Transfer von verschiedenen Moselorten
Treis-Karden. In den Sommermonaten ,in denen keine Abend- Veranstaltungen in der „Kulturbühne im Baumarkt“ stattfinden, da diese als „Gartenmöbel-Schau“ genutzt wird, lädt der röhrig-Kultur- Freundeskreis wieder zu den beliebten Kultur-Ausflügen ein, wo der Bus in Treis-Karden startet und es Zusteige Möglichkeiten in weiteren Moselorten gibt. Eröffnet werden die Kultur-Ausflüge in diesem Jahr mit einem besonderen Highlight. Am Samstag, den zweiten Juni geht es mit dem Bus um 17.30 Uhr ab Treis-Karden zur schönsten Freilichtbühne Deutschlands „Maria Ruh“ mit Loreleyblick.
Dort in Urbar bei Oberwesel findet die große Karibik-Nacht statt, die von der röhrig-forum Kulturbühne unterstützt wird.
Die Besucher erleben um 20 Uhr die bekannte Karibik-Band „Palito Ache“ sowie das Flair Kubas mit weiteren Überraschungen. Sowohl für die Veranstaltung bei Selbstanreise wie auch für die Busfahrt gibt es ab sofort vergünstigte Eintrittskarten bei röhrig, die man sich schnell sichern sollte. Eintritt bereits ab 11,50 Euro und Bus-Transfer hin und zurück zu nur 9,50 Euro.
Als Geschenk-Idee kann man auch ein schönes Arrangement buchen einschl. Bewirtung auf der schönen Terrasse mit Loreleyblick. Weitere röhrig-Kultur Ausflüge findet man unter www.roehrig-forum.de.
