Erfolgreicher Jahresabschluss für Kampfsportverein ALPHA GYM e.V.
Herausragende Leistungen im Kampfsport
Rheinbach. Im ALPHA GYM e.V. haben sich Athleten durch außergewöhnliche Leistungen ausgezeichnet. Kürzlich fand das letzte Turnier des Jahres statt, bei dem die Mitglieder des Vereins beachtliche Erfolge erzielten.
Anthony sicherte sich in der Leistungsklasse 2 einen herausragenden 2. Platz. Arbesa erreichte in derselben Klasse ebenfalls den 2. Platz. Mona triumphierte in der Kampfklasse 1 und stand ganz oben auf dem Siegertreppchen.
Oleksandr zeigte Vielseitigkeit, indem er in der Kampfklasse und Leistungsklasse jeweils den 2. Platz belegte. Rahil glänzte sowohl in der Leistungsklasse als auch im Light Boxen und errang jeweils den 1. Platz. Marcel war ebenfalls doppelt erfolgreich und gewann in der Kampfklasse und Leistungsklasse jeweils den 1. Platz. Niklas vervollständigte die Serie der Erfolge mit einem soliden 3. Platz in der Leistungsklasse.
Der Tag markiert einen bedeutenden Erfolg für den Verein, da die harte Arbeit, die Ausdauer und der Mut der Kämpfer mit beeindruckenden Ergebnissen belohnt wurden. BA
