Jahresabschlussfeier bei den Angelfreunden
Hochwertige Preise bei der Tombola
Bendorf. Am letzten Wochenende des vergangenen Jahres fand die Feier im Restaurant „Dalmatia" statt. Der Vorsitzende Willi Winninger begrüßte die Anwesenden. Er bedankte sich für die geleistete Arbeit beim Bendorfer Weihnachtsmarkt. Besonders erwähnte er das Räucherteam, das an fünf Tagen im Einsatz war. Dann konnten die Gäste das reichhaltige Büffet genießen. Im Anschluss wurde der Losverkauf für die Tombola durchgeführt. Dieses Jahr standen hochwertige Preise zur Verfügung. Es war wieder ein gelungener Jahresabschluss des kleinen Angelvereins.