-Anzeige Expertenvortrag am 8. August in Mayen
Hören wie Mario Adorf
Mayen/Region. Seitdem Mario Adorf seine Hörminderung mit Hilfe intelligenter Hörgeräte-Technologie von Widex ausgleicht, hat sich vieles für ihn zum Positiven verändert. Der beliebte Künstler verkörpert glaubhaft den Gewinn an Lebensfreude und zeigt durch seine zahlreichen Aktivitäten, dass er nach wie vor mitten im Leben steht.
BECKER Hörakustik lädt alle Interessierten am Montag, 8. August, zu einem Expertenvortrag zum Thema „Hören wie Mario Adorf“ in den Maifelder Hof, Polcher Str. 7, in Mayen ein. Der Vortrag beginnt um 11 Uhr.
Im Anschluss an den Vortrag haben die Teilnehmer bei einem Imbiss die Gelegenheit, sich mit den Fachleuten von BECKER Hörakustik auszutauschen. Ein Experte von Widex wird bei dieser Veranstaltung ebenfalls vor Ort sein.
Die Teilnahme ist kostenfrei. Das Team von BECKER Hörakustik in Mayen bittet um eine verbindliche Anmeldung bis zum 3. August in seinem Fachgeschäft in der Neustraße 9 oder telefonisch unter 02651 3060.
Wer erleben möchte, wie Hörsysteme die Lebensqualität spürbar steigern, vereinbart mit BECKER Hörakustik einen Termin und trägt ein auf das persönliches Umfeld abgestimmtes Hörsystem kostenfrei und unverbindlich Probe.
Nähere Informationen bei BECKER Hörakustik, Neustraße 9, 56727 Mayen, Telefon 02651 3060.
„Wir sind erst zufrieden, wenn Sie es auch sind!“ Das BECKER-Team in Mayen. Foto: P!ELmedia Foto: P!ELmedia
RegioMAGAZIN
Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.
- 30 Tage gratis
- Neue Ausgabe jeden Tag
- Für unterwegs gemacht
Linienbus-Unfall auf der K 44: Fahrer eines Motorrades tödlich verletzt
13.07.: Motorradfahrer stirbt in Mülheim-Kärlich
Mülheim-Kärlich. Am 13. Juli 2026 ereignete sich gegen 18:44 Uhr auf der K 44 in Mülheim-Kärlich ein tragischer Verkehrsunfall, bei dem ein Motorradfahrer tödlich verletzt wurde.
Weiterlesen
Senioren trotzen der Hitze
Tanzcafé mit Livemusik begeisterte die Gäste
Bad Neuenahr-Ahrweiler. Trotz hochsommerlicher Temperaturen ließen sich die Besucherinnen und Besucher des Tanzcafés die gute Stimmung nicht nehmen und folgten der Einladung von Ingrid Neubusch, GemeindeschwesterPlus, Ute Remshagen vom Pflegestützpunkt und Marion Surrey, Leiterin vom Haus der Familie/Mehrgenerationenhaus.
Weiterlesen
Ermittlungen nach Verpuffung: 39-Jähriger schwer verletzt
15.07.: Explosion in Einfamilienhaus
Rennerod. In den frühen Morgenstunden des 15. Juli 2025 ereignete sich um 01:40 Uhr eine Verpuffung in einem Einfamilienhaus in der Holzbachstraße in Rennerod. Dabei erlitt der 39-jährige Bewohner schwere Verletzungen. Eine Außenwand des Hauses wurde erheblich beschädigt, während zwei benachbarte Gebäude leichte Schäden davontrugen. Die Feuerwehr rückte aus, um den Vorfall zu bewältigen. Aufgrund der Ereignisse war es notwendig, die B54 für etwa eine Stunde zu sperren.
Weiterlesen