Programm der Frauenbeauftragten Kirchenkreis Bad Godesberg
Hürden überwinden – beruflich wieder durchstarten
Nächster Termin am Montag, 18. Februar, 9 bis 12 Uhr
Rheinbach. Welche Frau kennt das Gefühl nicht? Sie muss oder möchte nach einer Familienphase oder persönlichen Auszeit beruflich wieder durchstarten und weiß noch gar nicht so genau, wie das funktionieren soll oder kann. Oftmals fehlt der Mut oder man benötigt einfach nur noch den entscheidenden Impuls. Die Bewerbungsunterlagen sind nicht mehr aktuell und auch die Selbstvermarktung benötigt einen leichten Kick.
Wer sich hier wiederfindet, kann eine kostenfreie Mitmachveranstaltung für Berufsrückkehrerinnen nutzen. Das Ziel sind entscheidende Impulse, die helfen, Hürden bei der beruflichen Orientierung zu überwinden. Es geht darum, persönliche Chancen zu erkennen und die berufliche Entwicklung gezielt voranzutreiben.
Durch den Vormittag, zu dem die Frauenbeauftragte des Evangelischen Kirchenkreises einlädt, führt Barbara Voss, die seit vielen Jahren erfolgreich als Coach und Beraterin zu Themen wie Berufsrückkehr, Mobbing, Selbstwert, Burnout und Zeitmanagement informiert.
Die Informationsveranstaltung findet am Montag, 18. Februar 2019, von 9 bis 12 Uhr im Evangelischen Gemeindezentrum Gnadenkirche, Ramershovener Straße 6, 53359 Rheinbach statt.
Im Anschluss besteht die Möglichkeit, einen kostenfreien Einzelberatungstermin wahrzunehmen (bitte mit Voranmeldung).
Anmeldung erbeten bei der Frauenbeauftragten des Kirchenkreises Bad Godesberg-Voreifel, Tel. (0 22 8) 30 78 71 4; frauenbeauftragte-bgv@ekir.de.