Tiere suchen ein Zuhause

Imposanter Lucky hat eine ruhige und gelassene Art

Imposanter Lucky hat eine ruhige und gelassene Art

Wer nimmt Lucky nach seiner Reise quer durchs Land mit nach Hause?privat

Andernach. Es war einmal… so fangen viele Geschichten in Bilderbüchern an. Auch Luckys Leben war bisher wie im Bilderbuch abgelaufen. Viel Platz auf einem großen Hof, um selbstständig die Gegend zu erkunden, und eine innige Beziehung zu seiner Familie, einschließlich kulinarischem Verwöhnprogramm. Doch von einem auf den anderen Tag endete dieses Leben für Lucky - am 27. Oktober 2013 geboren - durch einen tragischen Unfall seines Besitzers.

Um seine Vermittlungschancen zu erhöhen, trat Lucky eine Reise quer durchs Land an, um dann letztendlich bei uns im Tierheim seinen Platz zu finden. Er ist charakterlich ein typischer Vertreter seiner Rasse. Der imposante Rüde hat eine ruhige und gelassene Art, braucht aber bei fremden Personen etwas Zeit zum Kennenlernen. Nachdem er sich nun etwas eingelebt hat, erkundet er mittlerweile seine neue Umgebung sehr neugierig und versucht auch schon mal gerne seinen Kopf durchzusetzen. Lucky ist stubenrein, kann problemlos alleine zuhause bleiben und fährt sehr gerne im Auto mit.

Aufgrund seines XXL Formates sollten seine neuen Menschen ihm körperlich gewachsen sein.