Kfd Münstermaifeld
Jahresauftakt mit Programmvorstellung
Münstermaifeld. Mit einem Neujahrsgottesdienst startete die kfd Münstermaifeld in das Jahr 2025. Die Frage: „Was wird die Zukunft bringen?“ beschäftigt viele Menschen. Mit Texten aus der Bibel und in der Reflexion eigener Erfahrungen wurde deutlich, wie Zuversicht und Gottvertrauen bei der Bewältigung einer allzu großen Besorgnis helfen können.
In der anschließenden Jahreshauptversammlung im Pfarrsaal stellte Vorsitzende Gabriele Vogt den Tätigkeitsbericht 2024 vor.
Mit einem vielfältigen Veranstaltungsangebot geht es 2025 weiter, darunter Ausflüge, sportliche oder kreative Betätigung und Vorführungen. Bei Kaffee, Kuchen und herzhaften Snacks in geselliger Runde klang der Nachmittag aus. Das Jahresprogramm ist auf der Internetseite der Kath. Kirchengemeinde Maifeld veröffentlicht:
https://www.katholisch-maifeld.de/kirchorte/frauen/
