Allgemeine Berichte | 27.02.2018

DJK Müllenbach

Jahreshaupt- versammlung

Müllenbach. Der Vorstand lädt alle Vereinsmitglieder recht herzlich zur diesjährigen Mitgliederversammlung ein. Zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte wird dieser Tag mit einem gemeinsamen Gottesdienst beginnen. Anschließend wird im Vereinsheim die Jahreshauptversammlung abgehalten. Danach wird dieses Ereignis mit einem kleinen Imbiss ausklingen.

Die Jahreshauptversammlung der DJK Müllenbach findet am Sonntag, 18. März, statt. Beginn 10 Uhr mit einer Messe in der Pfarrkirche St. Servatius & Dorothea.

Anschließende Jahreshauptversammlung mit folgenden Tagesordnungspunkten:

Tagesordnung: 1. Begrüßung, 2. Totengedenken, 3. Ehrungen von Vereinsjubilare, 4. Jahresbericht des Vorstandes, 5. Bericht der Abteilungsleiter, 6. Kassenbericht und Bericht der Kassenprüfer, 7. Entlastung des Vorstandes, 8. Verschiedenes.

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Bildergalerien
Essen auf Rädern
Kreishandwerkerschaft
Heimat aktiv erleben
Anzeigenauftrag #PR111825-2026-0008#
Andernach schmeckt
Empfohlene Artikel
Symbolbild. Foto: pixabay.com
529

Region. Aufgrund der anhaltenden extremen Hitze stellt National Express am Samstag, 27. Juni 2026, den Betrieb der Rhein-Ruhr-Express-Linien RE 1, RE 4, RE 5, RE 6 und RE 11 im Zeitraum von 13:00 Uhr bis voraussichtlich 19:00 Uhr vorübergehend ein. Die Maßnahme dient dem Schutz der Fahrgäste und Mitarbeitenden und soll verhindern, dass es unter den aktuellen außergewöhnlichen Wetterbedingungen zu ungeplanten Zugausfällen auf freier Strecke kommt.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Symbolbild. Foto: pixabay.com
924

Am heutigen Vormittag war es zu Stromausfällen in den Stadtteilen Kesselheim, Neuendorf und Wallersheim gekommen

27.06.: Nach Stromausfall in Koblenz: Energieversorgung in allen betroffenen Stadtteilen wiederhergestellt

Koblenz. Nachdem am heutigen Vormittag der Strom in den Koblenzer Stadtteilen Kesselheim, Neuendorf und Wallersheim ausgefallen war, konnte die Energieversorgung nach Angaben der Feuerwehr Koblenz zwischenzeitlich in allen Gebieten durch den zuständigen Energieversorger wiederhergestellt werden. Eine Ursache für den Stromausfall ist bislang nicht bekannt. BA

Weiterlesen