FV „Vilja“ Wehr
Jahreshauptversammlung
Wehr. Die Jahreshauptversammlung des FV Vilja Wehr findet am Freitag, 24. Januar, um 20 Uhr im „Landgasthaus Laacher See“ in Wehr statt. Hierzu sind alle Mitglieder des Fußballvereins herzlich eingeladen.
Auf der Tagesordnung stehen die Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden, Totenehrung, Ehrungen langjähriger Mitglieder, Berichte des Geschäftsführers und der Abteilungen, Vorstellung Pflichtbeiträge ab 2020 und Beschlussfassung Mitgliedsbeiträge ab 2020, Wahl eines Versammlungsleiters, Entlastung des Vorstandes, Neuwahl des Vorstandes, Wahl der neuen Kassenprüfer, Wahl der Platzkassierer, Abschluss Projekt Herzrasen und Verschiedenes. Über eine gut besuchte Versammlung würde der Verein sich freuen.
Die neue Satzung ist auf der Homepage des FV Vilja Wehr eingestellt und kann zusätzlich beim Geschäftsführer Hardy Scharrenbach, Im Paradies 15, 56653 Wehr im Vorfeld eingesehen werden.
