Katholische Frauengemeinschaft "St. Luzia" Löf, kfd
Jahreshauptversammlung
Löf.Zur Versammlung zu Beginn des neuen Jahres am Samstag, 20. Januar um 15 Uhr im Bürgerraum der Sonnenringhalle sind alle Mitglieder der Frauengemeinschaft Löf und auch interessierte Frauen aus der Umgebung, eingeladen.
Folgende Tagesordnung ist vorgesehen: 1. Begrüßung, 2. Meditation zur Einstimmung, 3. Totengedenken, 4. Verabschiedung des Protokolls der letzten JHV, 5. Tätigkeitsbericht mit Aussprache, 6. Finanzbericht mit Aussprache, 7. Kassenprüfbericht, 8. Entlastung des Vorstandes, 9. Neuwahl des Leitungsteams, 10. Wahl der Kassenprüferinnen, 11. Vorstellung und Genehmigung des neuen Jahresprogramms, 12. Verschiedenes. Der Jahresbericht 2023 wird wieder mit einer Bildpräsentation dokumentiert werden. Herzliche Einladung zu diesem gemütlichen Abschluss des Vereinsjahres bei Kaffee und Kuchen und gleichzeitiger Begrüßung des Jahres 2024 bei der kfd Löf.
Es wird gebeten durch Teilnahme Interesse an der kfd-Arbeit zu zeigen. Es ist gleichzeitig eine gute Gelegenheit, die Arbeit und Aktionen der Ortsgruppe Löf kennenzulernen und mal unverbindlich reinzuschnuppern, um evtl. der kfd, dem größten Frauenverband Deutschlands beizutreten. BA
