Musikalisches Event für den Guten Zweck

Jeruße und Kleene stimmten auf Weihnachten ein

Jeruße und Kleene stimmten auf Weihnachten ein

De Kleene und Jeruße stimmten die Zuhörer auf Weihnachten ein. Fotos: SES

Jeruße und Kleene stimmten auf Weihnachten ein

Seit 19 Jahren Organisiert Vanessa Stappen (rechts) das Adentssingen.

Jeruße und Kleene stimmten auf Weihnachten ein

Auch Flötenmusik erklang in Niederadenau.

Niederadenau. „Ich bedanke mich bei allen Mitwirkenden und vor allem bei Venessa Stappen, die seit 19 Jahren das Organisiert“, sagte Ortsbürgermeister Robert Reuter beim Adventssingen im Gemeindehaus. So wurde auch in diesem Jahr im vollbesetzten Gemeindehaus mit adventlichen Liedern und Geschichten von den Kindern auf Weihnachten eingestimmt. Nach der Vorführung konnte auf dem kleinen, aber feiner Weihnachtsmarkt noch kleine Geschenke für das Fest erworben werden. Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt und vor allem die Heißgetränke wie Glühwein, Punsch oder Grog fanden bei den kühlen Temperaturen reisenden Absatz. Der Erlös soll den SOS Kinder Dörfern, Bereg e.V. „Brücke zum Ufer“ für die Straßenkinder in St. Petersburg sowie „TLC-Kinder helfen“ zur Verfügung gestellt werden.