Joe Wulfs Wonderful World of Christmas
Burgbrohl. Zum Abschluss des Jahres wird der bekannte und begnadete Soloposaunist Joe Wulf mit seiner grandiosen und hinreißenden Band in Burgbrohl auf Weihnachten einstimmen. Bei „Joe Wulfs Wonderful World of Christmas“ kommen Jazz- und Swing-Fans voll auf ihre Kosten. Ein atemberaubendes Weihnachtsprogramm mit Musik aus aller Welt und heiterer Leichtigkeit werden „Joe Wulf und Band“ am Freitag, 19. Dezember 2025, um 19:30 Uhr in der Kaiserhalle Burgbrohl, Wilhelm-Bell-Straße 11, präsentieren.
Joe, einer der bekanntesten Musiker und Bandleader seines Genres in der europäischen Jazzszene, hat seine mitreißende Weihnachts-Show neu aufgelegt und entführt sein Publikum auf eine gefühlvolle Reise durch die zauberhafte Welt der Weihnachtslieder. Die hochkarätig besetzte Band spielt Arrangements, die Joe extra für diese Show geschrieben hat. Im neuen Sound präsentiert die Band bekannte Songs, die einfach zu Weihnachten gehören und Lieder vom anderen Ende der Welt, wo Weihnachten unter glühender Sonne gefeiert wird. Swingende Musik paart sich mit pulsierenden Jazzrhythmen und dem neu aufgelegten Klang traditionellen Liedguts. Das Ensemble wird auf dieser musikalischen Reise von der bekannten niederländischen Sängerin Angela van Rijthoven und der charmanten Jazzsängerin Laureen Mobo begleitet. Gemeinsam mit Joe führen Sie auch durch das Programm. „Joe Wulfs Wonderful World of Christmas“ – eine wundervolle Einstimmung auf das Fest der Feste!
Kostenlose Parkmöglichkeit gibt es unweit der Kaiserhalle am Bahnhof hinter der grünen Schranke.
Eintrittskarten für 14 Euro pro Person sind an folgenden Vorverkaufsstellen erhältlich:
Gemeindebüro Burgbrohl, Kreissparkasse Burgbrohl, Reisebüro Marino und Lotto- und Postagentur Elke Schäfer.
Online auf der Startseite von Joe Wulf unter der Rubrik „Die nächsten Konzerte“: https://www.joewulf.de/
Schlichte Tanne in prächtigen Weihnachtsbaum verwandelt
- Edith Schreiber-Wicke: Ihr seid toll! Frohe Weihnachten und viel Lesespaß! Edith Schreober-Wicke
Heimatcheck: Sinzig: Beseitigung von Misteln ist teuer und aufwendig
- Bertaa: Macht man sich in diesem Land wirklich Sorgen bzw. Gedanken über so etwas? Ich glaube, uns geht es allen viel zu gut.
Das Ahrtal fiebert der Eröffnung der Ahrtalbahn entgegen
- H. Schüller: "Mit der Elektrifizierung der Strecke setzt die Deutsche Bahn ein starkes Zeichen für Nachhaltigkeit." Die Fakten sind leider andere, denn mit schmutzigem Bahnstrommix, der 413 MW Kohlestrom enthält...
Weißenthurm feiert seine Helden des Alltags
Ehrenamt: Das stille Rückgrat der Gemeinschaft
Weißenthurm. Kürzlich stand die Stadt Weißenthurm ganz im Zeichen der Anerkennung und Würdigung ehrenamtlicher Leistungen
Weiterlesen
Mit Verkehrsbeeinträchtigungen ist zu rechnen
6.12.: Demonstration in Bonn
Bonn. Am kommenden Samstag, den 6. Dezember 2025, wird in Bonn eine Demonstration unter dem Motto „Stoppt den Genozid“ abgehalten. Die Organisatoren erwarten etwa 200 Teilnehmende.
Weiterlesen
Kita St. Martin gestaltet Adventsfenster zu einer Geschichte
„Wie viel ist eine Million?“
Bassenheim. Auch in diesem Jahr beteiligt sich die Kindertagesstätte St. Martin aus Bassenheim engagiert an der beliebten Adventsfensteraktion im Dorf.
Weiterlesen
