Fanfaren-Corps „Grün-Weiß“ Bad Hönningen
Jubilare für langjähriges Engagement geehrt
Bad Hönningen. Auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung des Fanfaren-Corps “Grün-Weiß” Bad Hönningen wurden die folgenden Mitglieder für ihre langjährige Zugehörigkeit geehrt. Ihnen wurde die entsprechende Urkunde sowie ein kleines Schokoladenpräsent überreicht.
10 Jahre (aktiv: Klaus-Peter Longen
15 Jahre (inaktiv): Peter Schneider
15 Jahre (inaktiv): Gianni Schneider
15 Jahre (aktiv): Manfred Thurat
15 Jahre (inaktiv): Sebastian Muthers
15 Jahre (inaktiv): Nele & Jonas Muthers
30 Jahre (inaktiv): Heike Kaiser
30 Jahre (inaktiv): Helene Krämer
30 Jahre (inaktiv): Ingeborg Frank
35 Jahre (inaktiv): Sabine Schneider
35 Jahre (aktiv): Stefan Limbach
40 Jahre (aktiv): Dieter Biedermann
40 Jahre (inaktiv): Anna Karina Muthers
50 Jahre (inaktiv): Silvia Effert
Besondere Würdigungen durch die beiden Vorsitzenden fanden Sabine Schneider für ihre hervorragenden Leistungen als ehemalige Ausbilderin sowie ihre bereits 15 Jahre andauernde Tätigkeit als Kassiererin des Vereins, Stefan Limbach für seinen außerordentlichen Einsatz als aktiver Musiker von Kindesbeinen an sowie Silvia Effert, der ein besonderer Dank für ihre 50-jährige Vereinstreue und damit verbundene große Unterstützung vor und hinter den Kulissen ausgesprochen wurde. Ihnen wurden Blumensträuße, bzw. eine Tasse mit dem Vereinswappen überreicht.
Artikel melden
CDU fordert verlässliche Nachtluftrettung für den Landkreis Cochem-Zell
- FrankH: Dieses Thema wurde seitens der Politik schon häufig aufgegriffen, nach der Wahl lässt das Interesse dann regelmäßig stark nach. Auch weil es ganz einfach zu kurz greift. Ein Rettungshubschrauber kann kein Krankenhaus ersetzen.
Blumen Mallmann: 100 Jahre Blütenpracht und Gartenkultur
- bley: hallo Jochen, habe eurer Jubiläum in blick aktuell gesehen. Hoffe dir geht es immer noch gut. aus dem hohen Norden grüsst Kurt.
FWM warnt: Der WKB-Straßenbau darf kein Lückenfüller sein
Gehwegerneuerung „Im Möhren“: FWM sieht keine Grundlage für WKB-Abrechnung, Stadt rechnet Gehwegerneuerung im „Möhren“ über den WKB ab!
- Rolf Stern : Die Rechtslage ist eindeutig und lässt keinen Raum für politische Wunschinterpretationen. Nach § 10 Abs. 2 KAG Rheinland-Pfalz sind Erneuerung, Verbesserung und Umbau öffentlicher Verkehrsanlagen beitragspflichtig.
Omas gegen Rechts in Koblenz
Demokratiestärkung im Fokus
Koblenz. Bei schönstem Vorfrühlingswetter haben sich die Omas gegen Rechts Koblenz und Umgebung über interessierte Fragen und Gespräche über alle Generationen hinweg gefreut.
Weiterlesen
Koblenz. Ganz im Zeichen der nahenden Landtagswahl stand der diesjährige Neujahrsempfang der Senioren Union Koblenz, zu dem die Vorsitzende Monika Artz Mitglieder und Freunde in die DRK Begegnungsstätte An der Liebfrauenkirche geladen hatte.
Weiterlesen
60 Minuten im Dialog
SPD Koblenz diskutiert über Bildung, Gesundheit und Wohnen
Koblenz. Am Samstagvormittag fand das monatliche Dialogformat „60 Minuten im Dialog“ der SPD Koblenz statt, das regelmäßig am ersten Samstag eines Monats angeboten wird.
Weiterlesen
