Allgemeine Berichte | 18.01.2019

KG Bad Breisig

KG Bad Breisig lädt ein zur Kinderparty

Am Sonntag, 03. Februar stehen die Kids im Mittelpunkt.

Bad Breisig. Die KG Bad Breisig lädt alle Kinder und ihre Familien ein, am Sonntag, 3. Februar um 14.11 Uhr in die Jahnhalle zu kommen, Einlass 13.30 Uhr.

An diesem Tag stehen die kleinen Jecken im Mittelpunkt. Hier kann getobt, getanzt, gesungen und gelacht werden und die Bühne der Jahnhalle steht zur Erstürmung bereit.

Aber auch ein buntes Rahmenprogramm ist für diesen Nachmittag vorgesehen. So haben sich nicht nur der eigene Nachwuchs der KG Bad Breisig angekündigt, sondern viele Kinder-Tanzgruppen der benachbarten Karnevalsvereine.

Höhepunkt des Nachmittages wird sein, wenn das Prinzenpaar Bernhard I. und Prinzessin Anne II. mitsamt ihrem Hofstaat und allen KG-Korps in die prächtig geschmückte Jahnhalle einzieht.

Das Prinzenpaar wird dabei jede Menge Kamelle für die Kids im Gepäck haben.

Natürlich wird es an diesem Nachmittag auch viele kindgerechte Leckereien zum Stärken sowie eine Vielzahl an selbst gebackener Kuchen geben; dies alles zu familienfreundlichen Preisen.

Es gibt keinen Kartenvorverkauf, Eintrittskarten gibt es nur an der Tageskasse.

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Monatliche Anzeige
Image
Anzeigenauftrag #PR111825-2026-0009#
Stellenanzeige Sachbearbeiter Kreditorenmanagement
pädagogische Fachkraft
Blaulichtfest in Grafschaft-Ringen, 11. – 12.07.26
Anzeige KW 27
Stellenausschreibung 2026/060 Systemadministrator/in
Empfohlene Artikel
Symbolbild. Foto: Adobe Stock
272

Euskirchen. Am Sonntag (5. Juli) gegen 12 Uhr wurde ein 44-jähriger Mann aus Euskirchen auf einem Feldweg in der Nähe der Straße „Ratsheimer Hof“ in Euskirchen-Kuchenheim durch einen Zeugen schwer verletzt und bewusstlos neben seinem E-Scooter liegend aufgefunden. Der Zeuge setzte umgehend einen Notruf ab. Kurz nach dem Eintreffen der Rettungskräfte erlangte der Mann wieder das Bewusstsein und gab an, keine Hilfe zu benötigen.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Mit einem großen Familienfest hat das traditionsreiche Unternehmen Finzelberg sein 150-jähriges Bestehen gefeiertFoto: Finzelberg
21

- Anzeige -150 Jahre Finzelberg

Ein Jubiläum für die ganze Familie

Andernach. Mit einem großen Familienfest hat das traditionsreiche Unternehmen Finzelberg sein 150-jähriges Bestehen gefeiert – und damit nicht nur auf eine außergewöhnliche Erfolgsgeschichte zurückgeblickt, sondern vor allem die Menschen in den Mittelpunkt gestellt, die diese bis heute prägen.

Weiterlesen

Die lange Vorbereitungszeit hatte sich gelohnt. Ein schönes Konzert des Kammerchores in der Rosenkranzkirche
40

Bad Neuenahr-Ahrweiler. Der Kammerchor Bad Neuenahr-Ahrweiler hatte für das Publikum am Sonntag, dem 5. Juli in der Rosenkranzkirche Bad Neuenahr ein besonderes Programm vorbereitet. Unter Leitung von Hendrik Hasenberg verbreiteten die Sängerinnen und Sänger emotionale Wellen romantischer Musik im Kirchenraum. In den Liedern von Franz Schubert (1797-1828), Johannes Brahms (1833-1897) und Heinrich...

Von Bernhard Schmidt aus Grafschaft

Weiterlesen