Patenschaften für den neuen Kunstrasenplatz des SC Bad Bodendorf 1919 e.V.
KSK Ahrweiler übergab einen Scheck an den Förderverein
Bad Bodendorf. Das vom Förderverein des Sport-Club Bad Bodendorf e. V. initiierte Projekt „Platzpatenschaft“ erhielt kürzlich eine großzügige Spende der Kreissparkasse Ahrweiler. Diese unterstützt das Projekt, das bekanntlich zur Finanzierung des nicht unerheblichen Eigenanteils des Sportvereins bei der Realisierung des neuen Kunstrasenplatzes dient, durch den Erwerb von Platzpatenschaften im Wert von 2.500 Euro.
In der vergangenen Woche übergab Frau Witsch, KSK-Mitarbeiterin bei der Zweigstelle in Bad Bodendorf, den symbolischen Scheck mit besagter Summe an den zu diesem Zweck komplett erschienenen Vorstand des Fördervereins.
Dieser freute sich über die großzügige Spende, aber auch für die bereits seit vielen Jahren bestehende sehr gute Unterstützung durch die Kreissparkasse Ahrweiler.
Dieser appelliert auch weiterhin an alle Sportfreunde des SCB, das Projekt „Platzpatenschaft“ auf dem neuen, virtuellen Kunstrasenplatz durch die Übernahme einer oder mehrerer Platzpatenschaften zu unterstützen. Die einmaligen Zahlungen können über die Internetseite „platzpate.de“, die Homepage des Sport-Club „scbadbodendorf.de“ oder direkt über den Projektbetreuer Helmut Steffens, Tel. (0 26 42) 99 27 371, E-Mail: foederverein@scbadbodendorf.de gebucht werden. Natürlich sind auch unmittelbare Spenden auf das Konto des Fördervereins des SC Bad Bodendorf e. V. bei der KSK Ahrweiler, IBAN DE29 5775 1310 1000 5506 48, möglich. Sportclub und Förderverein danken an dieser Stelle ausdrücklich den bereits zahlreichen Platzpaten für die finanzielle Unterstützung des Projektes.
Bei der Spendenübergabe (v.li.n.re.:) Kassierer Hermann-Josef Balas, Vorsitzender Klaus Unkelbach, KSK-Mitarbeiterin Frau Witsch sowie Helmut Steffens, Geschäftsführer des Fördervereins.
