Karten im Gasthaus Alt Ems erhältlich
Kartenvorverkauf hat begonnen
Bad Ems. Die Bad Emser Karnevalsgesellschaft startet mit dem Kartenvorverkauf für ihre Veranstaltungen der kommenden Kampagne.
Die Eintrittskarten für die Närrische Sitzung der EKG am 20. Januar 2018, um 19.11 Uhr im Kurtheater Bad Ems, sowie für den Kreppelkaffee am Schwerdonnerstag, den 8. Februar 2018, ab 14.11 Uhr, sind ab sofort in der Vorverkaufsstelle im Gasthaus Alt Ems (Telefon 0 26 03/93 33 53), Marktstraße 13-14, erhältlich.
Auch die Eintrittskarten für die Karnevalsparty Black & White am Karnevalssamstag, den 10. Februar 2018 sind dort (zu ermäßigtem Vorverkaufspreis) zu bekommen.
Zusätzlich gibt es für die Black & White-Party Karten im Küchen-Studio Bingel, bei der Bad Ems-Touristik (Bahnhofsplatz) bei Tabakwaren Ketterer, sowie in Hottes Stadl in Bad Ems.
Weitere Informationen sind erhältlich unter www.ekg-bad-ems.de
Pressemitteilung EKG Bad Ems
