Tierheim u. Tierschutzverein Kreis Ahrweiler e.V.

Kater Lennox freutsich über Streicheleinheiten

Kater Lennox freut
sich über Streicheleinheiten

Kleine Kinder würden den ca. sechsjährigen Kater überfordern. Foto: Tierheim u. Tierschutzverein Kreis Ahrweiler e.V.

Remagen. Kater Lennox kam als Fundtier ins Remagener Tierheim. Er hatte wunde und kahle Stellen am Hals von einem viel zu engen Halsband, außerdem hatte er einen großen Abszess an der Pfote. Dieser ist mittlerweile gut verheilt, daher ist Lennox nun auf der Suche nach einem schönen, neuen Zuhause.

Er zeigt sich bisher etwas zurückhaltend, freut sich aber dennoch über Streicheleinheiten. Mit anderen Katzen hat er im Katzenhaus keine Probleme. Lennox sucht ein Zuhause, in dem die Menschen sein Vertrauen mit Ruhe und Geduld wieder gewinnen. Kleine Kinder würden den ca. sechsjährigen Kater überfordern und sollten daher nicht in seinem neuen Zuhause leben. Nach einer Eingewöhnungszeit möchte er gerne wieder Freigang genießen. Kommt Lennox doch mal im Tierheim besuchen und lernt ihn kennen.

Mehr Infos über Lennox gibt es hier: www.tierheim-remagen.de. Blankertshohl 25, 53424 Remagen. Tel. (0 26 42) 2 16 00. Spendenkonten: Tierheim u. Tierschutzverein Kreis Ahrweiler e.V., KSK Ahrweiler IBAN DE14 5775 1310 0000 4107 87 + VoBa IBAN DE74 5776 1591 0201 8159 00.