Verschönerungs-Verein Hanroth
Kinder- und Dorffest
Am 16. und 17. Juli an der Grillhütte Hanroth
Hanroth. Der Verschönerungs-Verein Hanroth lädt zum Kinder- und Dorffest am 16. und 17. Juli an der Grillhütte Hanroth ein.
Samstag, 16. Juli
14 Uhr: Familiennachmittag, Spiel und Spaß für Groß und Klein.
15 bis 18 Uhr: Hüpfburg, Kinderschminken, Basteln, Hufeisenwerfen, Sackhüpfen, Dosenwerfen, Baumstammnageln, Leckereien vom Grill, Steaks, Würstchen und Brötchen, Currywurst und Pommes.
Nachmittags: Kaffee, Waffeln mit heißen Kirschen und Sahne. Für kalte Getränke ist reichlich gesorgt.
Sonntag, 17. Juli
12 Uhr: „Eure Küche bleibt heut` kalt, an der Grillhütte wird gekocht für Jung und Alt.! Leckereien vom Grill: Gyros, Krautsalat, Tzatziki, Pommes, Steaks, Würstchen. Spiel und Spaß für Groß und Klein, Hüpfburg, Baumstammnageln und vieles mehr. Nachmittags: Gemütliches Beisammensein und den Tag mit Kaffee und Kuchen ausklingen lassen. Für kalte Getränke ist reichlich gesorgt.
Die Einnahmen aus dem Kuchenverkauf gehen zur Hälfte an die Kinderkrebshilfe Gieleroth.
