Verein für Kunst und Kultur in Wachtberg
Kinder – und Jugendkonzert auf der Burg Adendorf
Matinèekonzert am Sonntag, den 30. Juni ab 11 Uhr
Wachtberg. Am 30. Juni ist es wieder soweit und der Innenhof der Burg Adendorf wird erneut in einen Konzertsaal mit unverwechselbarer Atmosphäre verwandelt.
Der Verein für Kunst und Kultur in Wachtberg und die Familie von Loë lädt alle Kultur- und Musikinteressierte um 11 Uhr zum Matinèekonzert ein, um viele junge Musiker und Musikerinnen in ihrem Element zu erleben.
Man kann sich u. a. auf ein reines Celloorchester der OGS Niederbachem, schöne Geigen- und Celloklänge und einfach wunderbare Harfenmusik freuen. Gesang darf natürlich nicht fehlen, Querflöte, Trompete und tolle Klavierstücke erwartet das Publikum ebenfalls.
Es ist einfach wunderbar zu erleben, dass es in Zeiten der sozialen Medien trotzdem oder gerade deshalb, so viele junge Menschen gibt, die ein ganz anderes Interesse hegen. Solistisch oder in kleinen Musikensembles stellen sie ihr eigenes Hobby dar und präsentieren ihr Können mit der ganzen musikalischen Bandbreite, die uns die Musik bietet.
Hausherrin Gabriela Freifrau von Loë wird in gewohnter Weise durch das Programm führen und die KuKiWa wünscht allen und den jungen Künstlern, dass sich über den Kreis der unverzichtbaren Zuhörerschaft aus Eltern, Geschwistern und Großeltern auch viele weitere Musikliebhaber auf der Burg einfinden werden. Die jungen Musiker haben es absolut verdient und die musikalische Qualität ist hervorragend!
Der Eintritt ist frei und Parkmöglichkeiten gibt es ausreichend vor der Burg.
Nähere Informationen über den Verein für Kunst und Kultur und weitere Veranstaltungen auf der Internetseite www.kukiwa.de einsehen.
