Karneval im AWO „Haus Kettig“
Kinderprinzenpaar besuchte die Senioren
Kettig. Das Kinderprinzenpaar 2017 aus Kettig , Prinz Chris I. und Prinzessin Zoe I., Pagen Celine und Lena sowie Spaßmacher Jannis besuchten die Bewohner, Angehörige und weitere Gäste bei der AWO Pflege und Senioren gGmbH „Haus Kettig“.
Heimleiter Björn Jung, und der Ehrenamtliche Mitarbeiter Willibald Görg empfingen das neue Kinderprinzenpaar 2017 aus Kettig, ein bunter Nachmittag mit viel Musik, Büttenreden, Gedichten und lustige Verzählcher bereiteten den Bewohnern sehr viel Spaß. Der Narrenruf „Ketsch Alaaf“ schallte mehrfach im toll geschmückten Wintergarten.
Ein besonderes Highlight war der Besuch des Shetlandpony Bernstein bei der AWO Haus Kettig. Das Kinderprinzenpaar mit Hofstaat hatten viel Freude das Pony zu streicheln und ein kleines Leckerli zu geben.
Ein toller Karnevalstag ging zu Ende. Die Bewohner saßen noch lange zusammen und freuten sich auf das leckere Abendessen.
Die Senioren verbrachten einen vergnüglichen karnevalistischen Tag im toll geschmückten Wintergarten.
