HTC Hockey- und Tennisclub Bad Neuenahr
Kino und Pizza
Bad Neuenahr. Als Anerkennung für den tollen Erfolg als Gruppensieger bei den Mainzelmännchen-Tennis-Wettkämpfen in Rheinland-Pfalz hatte HTC-Betreuerin Irmtraud Gödtel eine besondere Überraschung für die HTC-Kids vorbereitet.
Zur Feier des Sieges trafen sich die HTC-Mainzelmännchen kürzlich im Kinocenter Rhein Ahr in Bad Neuenahr. Die besten Plätze waren vorreserviert und so gab es viel Lustiges zu erleben im Zeichentrickfilm *Paddington in Peru*. Anschließend ging es in eine nahe gelegene Pizzeria, wo sich beim Pizzaessen besonders beim Rückblick auf die Erlebnisse der Sommerspiele lustige Gespräche ergaben.
Als besondere Anerkennung erhielt jedes Mainzelmännchen einen Pokal zur Erinnerung an diesen sportlichen Erfolg. Die jungen Sportler und Sportlerinnen sind hochmotiviert für die kommende Freisaison 2025 und freuen sich bereits auf die offizielle Ehrung im Rahmen der anstehenden HTC-Mitgliederversammlung am 7. März im HTC-Clubhaus und Gastronomie „Return“.
