6. Old- und Youngtimertreffen des AC Mülheim-Kärlich e. V.
Klassiker verschiedener Baujahre und Marken erwarten die Gäste
Am Sonntag, 3. Juni
Mülheim-Kärlich. Nach der Teilnahme am Verkaufsoffenen Sonntag im Gewerbepark am letzten Aprilwochenende steht jetzt das Clubeigene Old- und Youngtimertreffen am 3. Juni an.
Erneut können Teilnehmer und Besucher automobile Klassiker verschiedenster Baujahre und Marken aus nächster Nähe bewundern, sich mit den Besitzern unterhalten oder fachsimpeln.
Veranstaltungsort wird wie im vergangenen Jahr das Firmengelände der Firma AKS Dommermuth auf dem Hahnenberg 14 im Gewerbepark von Mülheim-Kärlich sein.
„Im vergangenen Jahr fanden über 100 Fahrzeuge den Weg in den Gewerbepark. Deshalb sind wir froh, auch in diesem Jahr wieder die Veranstaltung bei AKS Dommermuth durchführen zu können“, so Rolf Schmitz 1. Vorsitzender des Automobilclubs.
Zeitplan
Ab ca. 10 Uhr werden die ersten Fahrzeuge erwartet, bevor es dann um 12 Uhr auf die ca. 140 Kilometer lange touristische Ausfahrt durch die schöne Eifel geht. Zurück erwartet wird der Fahrzeugtross gegen 14 Uhr.
Über den ganzen Tag sorgen die Mitglieder des AC Mülheim-Kärlich dafür, dass die Gäste sich wohlfühlen bei Kaffee, Kuchen, Grillgut und gekühlten Getränken.
Eine Anmeldung bzw. Stellplatzreservierungen ist nicht erforderlich, der Eintritt ist frei.
Für die Teilnahme an der touristischen Ausfahrt wird ein Unkostenbeitrag in Höhe von 10 Euro erhoben. Dafür erhalten die Teilnehmer das Roadbook und einen Verzehrgutschein in Höhe von 5,00 Euro.
Autoliebhaber kommen am 6. Old- und Youngtimertreffen auf ihre Kosten.
