KUK feierte Jubiläumsparty zum 8x11-jährigen Bestehen
Kölsche Nacht: Stimmung, wie sie die Stadthalle selten erlebt hat
Bendorf. Eine unvergessliche Jubiläumsparty zu ihrem 8x11 jährigen Bestehen feierte die KUK in der vollbesetzten Bendorfer Stadthalle. Bereits als sich die Türen um 18 Uhr öffneten, strömten die Gäste in den Saal, und pünktlich um 19.11 Uhr startete das Vorprogramm, bei dem der tänzerische Nachwuchs der KUK sein Können präsentierte. „Rut un wiess“ hiess es passend zur Veranstaltung bei den Küken, und „Happy Birthday“ sagte die KuK-Kindergarde. In die Welt „Unterwasser“ entführte die KUK-Mittelgarde und mit der KUK-Prinzengarde ging es in den Weltraum. Alle vier Tänze überboten sich an Brillanz und begeisterten die Zuschauer. „Der Sayner“ Alois Müller fachte die Stimmung weiter an, und um 21 Uhr war es dann soweit: Unter lautstarkem Jubel betrat der Top-Act des Abends, die „Paveier“, die Bühne und die sechs kölschen Jungs sorgten für eine Stimmung, wie sie die Bendorfer Stadthalle selten erlebt hat. Über zwei Stunden lieferten sie Song um Song und wurden vom Publikum frenetisch gefeiert. Ein grandioser Abend von dem man in Bendorf noch lange sprechen wird.
Beste Stimmung herrschte in der Bendorfer Stadthalle.