Allgemeine Berichte | 26.02.2017

Während der Anzeigenaufnahme verweigerte der Geschädigte die Kooperation und machte keine weiteren Angeben

Körperverletzung auf einer Karnevalsveranstaltung in Fernthal

Körperverletzung auf einer Karnevalsveranstaltung in Fernthal

Fernthal. Am Samstag den 25. Februar 2017 kam es gegen 21:40 Uhr auf der Karnevalsveranstaltung in Fernthal zu einer Körperverletzung. Von einem besorgten Besucher war der Polizei zunächst telefonisch mitgeteilt worden, dass die Stimmung zu eskalieren drohe. Man befürchte, dass es zu Auseinandersetzungen kommt. Bei Eintreffen vor Ort machte ein 19-jähriger junger Mann aus der Verbandsgemeinde Asbach auf sich aufmerksam. Der junge Mann hatte augenscheinlich leichtere Blessuren im Gesicht davongetragen. Er teilte mit, dass er eine Strafanzeige erstatten wolle da ihm eine männliche Person mit der flachen Hand ins Gesicht geschlagen habe. Während der Anzeigenaufnahme verweigerte der Geschädigte dann jedoch die Kooperation und machte keine weiteren Angaben. Hinweise an die Polizeiinspektion Straßenhaus. Tel.: 0 26 34-95 20, Email PIStrassenhaus@polizei.rlp.de, Email PIStrassenhaus@polizei.rlp.de

Pressemitteilung Polizeiinspektion Straßenhaus

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Imageanzeige Werbeplan 2026
150 Jahre Jubiläum
150 Jahre Blick aktuell
150 Jahre Zeitungsgeschichte
Stellenanzeige Energiemanager und Sozialamt
150 Jahre Zeitungsgeschichte
150 Jahre Blick aktuell
Empfohlene Artikel
Symbolbild. Foto: Pixabay
621

Sinzig. Am Donnerstagmorgen, dem 16. Juli, führte ein umgestürzter Baum um 8.37 Uhr zu einem Stromausfall in Sinzig und Bad Breisig. Die Energienetze Mittelrhein (enm), die Netzgesellschaft der Energieversorgung Mittelrhein (evm-Gruppe), reagierte prompt und begann, die Stromversorgung schrittweise wiederherzustellen. Bereits um 9.12 Uhr waren zehn der insgesamt 15 betroffenen Trafostationen wieder in Betrieb.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Foto: Adobe Stock
6644

Eine Woche lang hattet Ihr die Möglichkeit, Eure Lieblingseisdielen im BLICK aktuell-Land zu nominieren und das Ergebnis einfach gigantisch! Ihr habt insgesamt 42 Eisdielen nominiert. Jetzt seid Ihr gefragt: Stimmt in unserem großen Voting für Eure persönliche Lieblingseisdiele ab und unterstützt Euren Lieblingseismacher!

Weiterlesen