Allgemeine Berichte | 11.02.2018, 12:31 Uhr

Unbekannte Jugendliche zündeten in der Bahnhofsunterführung einen Böller

Körperverletzung durch Böller in Boppard – Junge Frau erlitt Knalltrauma

Körperverletzung durch Böller in Boppard – Junge Frau erlitt Knalltrauma
123

Boppard. Boppard. Am Samstag, 10. Februar, zündeten gegen 19 Uhr bislang unbekannte Jugendliche in der Bahnhofsunterführung von Boppard einen Böller. Durch den Knall erlitt eine junge Frau, welche sich zu dem Zeitpunkt in der Unterführung auf dem Weg zu den Gleisen befand, ein Knalltrauma. Bis zum Eintreffen der Streife waren die Jugendlichen verschwunden. Die Polizeiinspektion Boppard sucht Zeugen der Tat und bittet um Hinweise unter der Tel.: (0 67 42) 80 90 oder per E-Mail an piboppard@polizei.rlp.de.

Pressemitteilung Polizeidirektion Koblenz

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Empfohlene Artikel
Bildergalerien
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis – inkl. E-Paper
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Dauerauftrag 2026
Imageanzeige
Anzeige Steampunk-Abendmarkt "Zeitreise im Lichterglanz“
Herbst PR Special KW 45
Stellenanzeige staatl. anerkannte Erzieher / päd. Fachkräfte
Imageanzeige
Stellenanzeige Kaufmännische/r Mitarbeiter/in für Verwaltung, Sekretariat & Personal (m/w/d)
Weitere Artikel
50 ehrenamtlichen Ordnern
364

Koblenz. Angeführt von Alexandra Susenburger und ihrem Hengst Cartujano zogen erneut rund 2.000 Teilnehmende vom Münzplatz durch die Straßen und Gassen der Koblenzer Altstadt zum Deutschen Eck. Musikalisch unterstützt wurde der Zug durch die Musikvereine von Löf und Rhens und dem Posaunenchor des Evangelischen Gemeindeverbandes.

Von "Unsere Altstadt" aus Koblenz

Weiterlesen

In Brogsitters Gasthaus Sanct Peter wurden die besten Ahrweine des Jahres 2026 ausgezeichnet.
1711

Siegerweine zeigen die außergewöhnliche Klasse an der Ahr

Ahrweine des Jahres 2026 ausgezeichnet

Bad Neuenahr-Ahrweiler. Zum 16. Mal zeichnete der Weinpreis „Ahrwein des Jahres“ die besten Weine des Anbaugebiets Ahr aus. Insgesamt 97 Weine wurden in diesem Jahr in sechs Kategorien bewertet. Die Preisverleihung fand in Brogsitters Gasthaus St. Peter in Walporzheim statt, wo Winzerinnen, Winzer und Weinfachleute zusammenkamen, um die Siegerweine zu würdigen.

Von Barbara Knieps aus Bad Neuenahr-Ahrweiler

Weiterlesen