Spende an die Linzer Tafel

Konzert erleichtert Arbeit

Konzert erleichtert Arbeit

Edda Hömig und Paul Becker überreichten den Spendenbetrag an Dr. Werner Dötsch.Foto: CREATIV PICTURE – Heinz-Werner Lamberz

Linz. Erfreulicherweise konnte der Musikzug der Freiwilligen Feuerwehr Leubsdorf das Spendenergebnis zweier Konzerte an die Tafel Linz weiterleiten.

In Vertretung der 35 Musiker des Musikzuges der Freiwilligen Feuerwehr Leubsdorf überreichten Paul Becker und Edda Hömig den Spendenbeitrag von 1460 Euro an den Vorstand der Tafel Linz, Dr. Werner Dötsch.

Zum Spendenbeitrag trug auch die Stadt Bad Hönningen, Bürgermeister Ulrich Elberskirch bei, er konnte an beiden Konzerttagen der Einladung nicht folgen, spendete aber im Namen der Stadt 100 Euro. Erfreut nahm Dr. Werner Dötsch die Spende entgegen und sagte, dass dies in den Etat der Tafel einfließen soll, um die Arbeit zu erleichtern.

Auch das Ehrenamt braucht zum Wirtschaften einen Beitrag, um die Arbeit zu bewerkstelligen.