Allgemeine Berichte | 30.04.2020

Kreisverwaltung Mayen-Koblenz informiert

Kreishausmitarbeiter positiv auf Corona-Virus getestet

Quelle: Pixabay

Kreis MYK. Ein Mitarbeiter der Kreisverwaltung Mayen-Koblenz wurde positiv auf das Corona-Virus getestet. Der Mitarbeiter befindet sich in Quarantäne. Die Kontaktpersonen sind isoliert. „Unmittelbar nach Bekanntwerden des Vorfalls haben wir die ohnehin bereits sehr strengen Hygienemaßnahmen im Kreishaus nochmals verschärft. Mögliche Kontaktpersonen sind isoliert und wurden getestet. Zum jetzigen Stand sind keine weiteren positiven Befunde bekannt“, so Landrat Dr. Alexander Saftig.

Der Dienstbetrieb in der Behörde wird aufrechterhalten. Persönliche Termine vor Ort können weiterhin nur in dringenden Notfällen erfolgen. Die Regelungen gelten auch für alle Neben- und Außenstellen der Kreisverwaltung Mayen-Koblenz.

Terminvergaben sind über die folgenden Kontakte möglich:

Führerscheinstelle: Tel. 0261/108-340

Kfz-Zulassung in Koblenz: kfzzulassungkoblenz@kvmyk.de

Kfz-Zulassung in Mayen: kfzzulassungmayen@kvmyk.de

Ausländerbehörde: Terminanfragen per Mail an ABH-Termin@kvmyk.de oder

unter Tel. 0261/108-103, -138, -176, oder 177.

Für alle anderen Fachbereiche gilt:

Die Bürger sollen E-Mail-Kontakt mit ihrem Ansprechpartner aufnehmen. Die jeweiligen Mailadressen sind auf www.kvmyk.de zu finden.

Pressemitteilung der

Kreisverwaltung Mayen-Koblenz

Quelle: Pixabay

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Anzeige Haushaltsauflösungen und Ankauf
rund ums Auto
Zukunft trifft Tradition KW 26
schlüsselfertiger Badausbau
Innovatives aus Weißenthurm
Reinigungskraft
Empfohlene Artikel
Vernetzte Nachbarn: In der Grafschaft gibt es eine Nachbarschaftshilfe, die für mehr Sicherheit in den Dörfern sorgen möchte.
19

Grafschaft. Als vor gut zehn Jahren die Zahl der Einbrüche in den Dörfern der Grafschaft spürbar zunahm, wuchs bei vielen Bürgerinnen und Bürgern der Wunsch, selbst aktiv zu werden und gemeinsam zur Sicherheit ihres Heimatortes beizutragen. Jetzt den vollständigen Artikel lesen im BLICK aktuell-RegioMAGAZIN.

Weiterlesen

Auch in der Sommersaison 2026 begeistert der Europa-Park seine Gäste mit einer einzigartigen Mischung aus Attraktionen, Shows und europäischem Flair.
22

Mit über 100 Attraktionen und Shows, landestypischer Architektur und authentischer Küche ist der Europa-Park seit über 50 Jahren das ideale Ausflugsziel für die ganze Familie. Jetzt mitmachen und gewinnen! Alle weiteren Infos und das Gewinnspiel gibt‘s im BLICK aktuell RegioMagazin

Weiterlesen

Weitere Artikel
Foto: Pixabay.com
516

Eine Woche hattet Ihr Zeit um Eure Lieblingsbiergärten im BLICK aktuell-Land zu nominieren – und das Ergebnis kann sich mehr als sehen lassen. Insgesamt stehen 16 Biergärten zur Wahl! Nun habt ihr die Chance, in unserem großen Voting für Euren Favoriten abzustimmen. Und das lohnt sich: Der Biergarten mit den meisten Stimmen bekommt als Gewinn ein tolles Porträt in den verschiedenen Medien von BLICK aktuell.

Weiterlesen

Bürgermeister Andreas Geron (l.) gratulierte Darja Kozlenko zum erfolgreichen Abschluss ihres Studiums.
560

Sinzig. Ende Juni konnte Bürgermeister Andreas Geron Darja Kozlenko zum Abschluss ihres Dualen Studiums für das 3. Einstiegsamt gratulieren.

Von Stadtverwaltung Sinzig aus Sinzig

Weiterlesen