Allgemeine Berichte | 16.04.2016

Frankener Sportverein ehrt verdiente Mitglieder

Langjährige Treue anerkannt

Sechs Mitglieder erhielten Urkunden für zehn beziehungsweise 25 Jahre Zugehörigkeit zum Verein. Wolf Eggers, Sinzig-Franken

Franken. Im Rahmen der diesjährigen Jahreshauptversammlung des Frankener Sportverein 1968 e. V. konnte erneut eine ansehnliche Anzahl von Mitgliedern für viele Jahre ihres Engagements honoriert werden. Es war dem scheidenden Vorstand eine ganz besonders angenehme Pflicht, diesen treuen Gefährten ihre dies bezeugenden Urkunden zu überreichen und ihnen die Ehrennadel des Vereins verleihen zu dürfen. Es wurden geehrt: Für zehnjährige Mitgliedschaft - Beate und Rolf Muehlmann, Dominic Galle und Adrian Wallbrück; für 25-jährige Mitgliedschaft - Pascal Gimnig und Othmar Rempe. Der neu gewählte Vorstand hofft auf viele weitere gute und erfolgreiche Jahre im Verein.

Sechs Mitglieder erhielten Urkunden für zehn beziehungsweise 25 Jahre Zugehörigkeit zum Verein. Foto: Wolf Eggers, Sinzig-Franken Foto: Wolf Eggers - Fotodesigner - Sin

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Daueranzeige 2026
150 Jahre Krupp Verlag
150 Jahre Jubiläum
150 Jahre Jubiläum
150 Jahre Zeitungstradition
150 Jahre Krupp Verlag
150 Jahre Zeitungstradition
Empfohlene Artikel
„Für mich ist es etwas ganz Besonderes, dass mir Freundinnen, Freunde und Bekannte ihre unglaublich persönlichen Erlebnisse anvertraut haben“, sagt Fabricia Karutz.  Foto: privat
91

Kreis Ahrweiler. 5 Jahre ist es her, dass im Ahrtal eine neue Zeitrechnung begonnen hat: Vor der Flut und nach der Flut. Mit „Ahrtal – Von Heldinnen, Helden und Hoffnung“ startet jetzt ein Podcast, der die Erinnerungen und Gefühle der Flut-Nacht hörbar macht und berichtet, wie es den Betroffenen heute geht.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Die TuS Koblenz freut sich auf Euren Besuch
517

Koblenz. Die TuS Koblenz lädt am Samstag, 25. Juli 2026, zum großen Sommerfest ins Stadion Oberwerth ein. Von 13 bis 22 Uhr erwartet die Besucherinnen und Besucher ein abwechslungsreiches Programm für die ganze Familie. Neben der offiziellen Mannschaftsvorstellung steht ein bunter Mix aus Unterhaltung, Musik und Mitmachaktionen auf dem Programm.

Von Marcel Günther aus Koblenz

Weiterlesen

Symbolbild.
299

Linienbus-Unfall auf der K 44: Fahrer eines Motorrades tödlich verletzt

13.07.: Motorradfahrer stirbt in Mülheim-Kärlich

Mülheim-Kärlich. Am 13. Juli 2026 ereignete sich gegen 18:44 Uhr auf der K 44 in Mülheim-Kärlich ein tragischer Verkehrsunfall, bei dem ein Motorradfahrer tödlich verletzt wurde.

Weiterlesen