Allgemeine Berichte | 26.11.2019

Jahresversammlung der Sinziger Kolpingfamilie

Langjährige Mitglieder wurden geehrt

Kolpinggedenktag in Sinzig begangen

Geehrt wurden Margret Welsch und Monika Buckstege für 40 Jahre, Helmut Steinheuer und Norbert Steinmetzler für 50 Jahre sowie Heinz Zimmermann für 70 Jahre Mitgliedschaft. Foto: BL

Sinzig. Mit der jüngsten Mitgliederversammlung der Kolpingfamilie im Haus Sankt Peter und einer Messe in der benachbarten Pfarrkirche wurde der Kolpinggedenktag begangenen. Dabei stand die Ehrung langjähriger Mitglieder im Mittelpunkt. Vorsitzende Marie- Luise Moeren und der Vorstand ehrten Margret Welsch und Monika Buckstege für 40 Jahre Mitgliedschaft. Helmut Steinheuer und Norbert Steinmetzler sind 50 Jahre dabei und Heinz Zimmermann stolze 70 Jahre. BL

Geehrt wurden Margret Welsch und Monika Buckstege für 40 Jahre, Helmut Steinheuer und Norbert Steinmetzler für 50 Jahre sowie Heinz Zimmermann für 70 Jahre Mitgliedschaft. Foto: BL

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • Ein CDU-Mitglied aus Koblenz: Herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Wahl! Ich wünsche Ihnen viel Kraft für diese neue Herausforderung! Sie haben uns heute auf dem CDU-Kreistag mit Ihrem „Feuer in den Augen“ voll überzeugt!
  • Boomerang : Ein Problem unserer modernen inclusions Gesellschaft. Einer der die Bestimmungen nicht kennt oder der sie nicht akzeptiert fängt damit an und viele andere folgen dem Negativbeispiel. Abhilfe - Videoüberwachung mit Gesichtserkennung.
  • Peter Heinrichs : Ein sehr ausführlicher Bericht über eine so wunderbare Sache. Ich bin sehr stolz auf meine Tochter Anna Fraser.
Aushilfe gesucht
Kostenfreie Anzeige Stephan Schneider
Kostenfreie Anzeige Helene Theis
Currywurst&verkaufsoffener Sonntag
Stellenanzeige Lagerist
Unternehmen erfolgreich regional
Umbau der Vulkan Brauerei in Mendig
Angebotsanzeige (Januar)
Empfohlene Artikel

Ramershoven. Die Alte Schule in Ramershoven verwandelte sich am vergangenen Wochenende in eine Hochburg des rheinischen Karnevals. Der NCR Blau-Gold Rheinbach (NCR) und die Rheembacher Fastelovendsjecke (RFJ) luden gemeinsam zur zweiten großen Karnevalsparty ein, die den zahlreichen Gästen ein abwechslungsreiches und hochkarätiges Programm bot.

Weiterlesen

Weitere Artikel

Generalsekretär der CDU Deutschlands und Landtagskandidat sprachen Klartext im Koblenzer Odeon

Politik statt Blockbuster: Linnemann und Rünz im Kino

Koblenz. Selfie Alarm im Foyer des Odeon Kinos in Koblenz: Carsten Linnemann, Generalsekretär der CDU-Deutschlands und prominentes Gesicht der Christdemokraten, lächelte gerne in die Handy Kameras der zahlreichen Besucherinnen und Besucher, die auf Einladung des CDU-Landtagskandidaten Philip Rünz ins Kino gekommen waren.

Weiterlesen

SRCler erfolgreich bei der Rheinland-Pfalzmeisterschaft Skilanglauf

Skilanglauf-Talente auf dem Siegertreppchen

Neuwied. Die Rheinland Pfalzmeisterschaft Skilanglauf Freie Technik der Skiverbände in Rheinland-Pfalz fand auch diesmal wieder wie gewohnt am Kniebis/Nordschwarzwald statt. Bei tollen Bedingungen konnten die Aktiven vom SRC Heimbach-Weis 2000 e.V. folgende Leistungen erzielen:

Weiterlesen

Rund ums Haus
Dauerauftrag
Umbau Vulkan-Brauerei
Rund ums Haus Daueranzeige
Image Anzeige
Handwerkerhaus
Physiotherapeut/in (m/w/d)
Integrationskraft
Umbau Vulkan Brauerei
Umbau Vulkanbrauerei Mendig
Karneval Ettringen 2026
Kostenfreie Anzeige Ursula Mohr-Göggertz
Titelanzeige
Dauerauftrag 2026
Anzeige Neueröffnung
Stellenanzeige Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement
Imageanzeige Werbeplan 2026
Titelanzeige
Stellenanzeige Küchenhilfskräfte