Die Erdbeere im Mittelpunkt des Bendorfer Wochenmarkts
Leckereien beim Erdbeerfest
Süße Früchtchen auf dem Wochenmarkt am 23. Juni
Bendorf. Am Freitag, 23. Juni von 15 bis 19 Uhr bieten die Marktbeschicker auf dem Erdbeerfest im Rahmen des Bendorfer Wochenmarktes allerlei rund um das süße Früchtchen. Von Basilikumfrischkäse mit gepfefferten Erdbeeren, kaltes Erdbeer-Spätburgunder-Süppchen, Erdbeermarmeladen sowie Erdbeerbowle, Erdbeerwein, Erdbeere auf Sekt bis hin zu einem riesigen, leckeren Kuchenbuffet, frisch gebacken vom Förderkreis des Haus des Kindes.
Mit Musik der Extraklasse wird wieder Ralf „Kniff“ Rosenbaum den sommerlichen Marktnachmittag mit seiner Musikvielfalt versüßen. Pressemitteilung der
Stadtverwaltung Bendorf