Allgemeine Berichte | 27.10.2020

Katzenschutzfreunde Rhein-Ahr-Eifel e.V.

Liebe Schönheit sucht Familienanschluss

Musi ist total verschmust und sucht ein neues Zuhause. Foto: privat

Schalkenbach. Musi ist eine wunderschöne, etwa ein Jahr alte Katze.

Sie wurde trächtig aufgefunden, hat auf einer der Pflegestellen ihre Kitten zur Welt gebracht und sich dann liebevoll und fürsorglich um ihre Kleinen gekümmert. Und nun ist es an der Zeit, dass sich jemand liebevoll und lebenslang um Musi kümmert.

Musi ist eine Traumkatze. Lieb, total verschmust und völlig unkompliziert. Die kleine Schönheit braucht und sucht die Nähe zum Menschen; sie möchte immer bei ihnen sein. Daher sollten ihre Menschen auf jeden Fall genügend Zeit für sie haben und sie in den Genuss von ausgiebigen Spiel- und vor allem Schmuseeinheiten kommen lassen.

Obwohl Musi bisher nur Wohnungshaltung kennt, sollte sie in ihrem neuen Zuhause Freigang genießen dürfen. Diesen aber nur in einer verkehrsberuhigten Gegend und nach einer Eingewöhnungszeit von mindestens 12 Wochen.

Die schwarze Schönheit freut sich auf ihrer Pflegestelle in Lantershofen über lieben Besuch. Sie würde so gern ein kuscheliges Heim haben. Gechipt, kastriert und geimpft kann sie sofort einziehen.

Wer Musi kennenlernen möchte, der meldet sich bitte unter Tel. (0 26 46) 91 59 28 oder info@katzenschutzfreunde.de.

Katzenschutzfreunde Rhein-Ahr-Eifel e.V., www.katzenschutzfreunde.de,

Spendenkonto: IBAN DE61 5776 1591 0416 1258 00, Volksbank RheinAhrEifel eG

Musi ist total verschmust und sucht ein neues Zuhause. Foto: privat

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Imageanzeige
Wir helfen im Trauerfall
Image
Titel-Anzeige
Stellenanzeige Landschaftsgärtner und Hausmeister, 1.Anzeige "2+1 Aktion"
Blaulichtfest in Grafschaft-Ringen, 11. – 12.07.26
Stellenausschreibung 2026/060 Systemadministrator/in
Empfohlene Artikel
Sportplatz Miesenheim
53

Die Stadt Andernach investiert weiterhin in die Instandhaltung und Modernisierung ihrer Sportanlagen. Ziel ist es, die Nutzungsmöglichkeiten für Vereine, Schulen sowie Freizeitsportlerinnen und Freizeitsportler langfristig zu sichern. Jetzt den vollständigen Beitrag lesen im BLICK aktuell RegioMAGAZIN.

Weiterlesen

Brigitte Thilmann-Hilger war es wichtig ihren Abschied in Würde und mit einem schölnen Konzert zu begehen.
36

Brigitte Thilmann-Hilger und ihre Solistinnen und Solisten, das Ensemble und der Chor präsentierten ein Musik-Potpourri aus fast 30 Jahren. Was es mit dem ungewöhnlichen Titel des Konzerts auf sich hat, beantwortet Brigitte Thilmann-Hilger im Interview mit BLICK aktuell. Jetzt den vollständigen Beitrag lesen im BLICK aktuell RegioMAGAZIN.

Weiterlesen

Weitere Artikel