Schriftstellerverband Rheinland-Pfalz
Literarisches Schaffen regionaler Schriftsteller achten
Ferhat Cato für vier weitere Jahre zum Landesvorsitzenden des Schriftstellerverbandes Rheinland-Pfalz wiedergewählt

Region. Ferhat Cato (62) ist einstimmig zum Landesvorsitzenden des Schriftstellerverbandes Rheinland-Pfalz (VS) für vier weitere Jahre wiedergewählt worden.
Der Bendorfer DGB-Vorsitzende betonte anlässlich seiner Wahl, dass er vor allem eine politische Mission dabei verfolge, nämlich den Stellenwert und die Bedeutung der Literaten im Südwesten mehr noch in die Öffentlichkeit zu bringen und zu etablieren.
Cato wörtlich: „Man muss nicht nur nicht ausschließlich nur Klassiker und Weltliteratur kaufen, sondern ich empfehle allen, die gerne lesen, auf unsere regionalen Schriftsteller zu achten und sich in deren Schaffen literarisch zu verlieben. Wer Buch- und Lesetipps heimischer Literaten wünscht, kann unter Angabe der Sparten, für die sich die Leser interessieren, sich gerne bei uns informieren.“
Siehe dazu auch: www.vs-rlp.de