Feuerwehrfest der Freiwilligen Feuerwehr Löhndorf
Löhndorfer Oktoberfest
Löhndorf. Liebe Kameraden der Feuerwehr Löhndorf, sehr geehrte Mitbürgerinnen und Mitbürger!
Ich möchte Euch / Sie zum diesjährigen Feuerwehrfest der Freiwilligen Feuerwehr Löhndorf recht herzlichen begrüßen. Nach einer gelungenen Neuauflage eines Löhndorfer Oktoberfests im letzten Jahr stellen die Feuerwehrmänner ihr Fest auch dieses Jahr unter das weiß-blaue Motto. Zwei Tage lang wird das zweite Oktoberfest der Löhndorfer Feuerwehr im Gemeindehaus Alte Schule gefeiert, und für jeden ist sicher etwas dabei. Ein Feuerwehrfest ist immer wieder Gelegenheit die Kameradschaft, auch über die Ortsgrenzen hinaus, zu pflegen. Ich wünsche Euch, liebe Kameraden, dass dieses in guter Stimmung, und getreu dem Vorsatz „Wer feste arbeiten kann, soll auch Feste feiern dürfen“ geschieht. Getreu Ihrem Wahlspruch „Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr“ stehen die Kameraden der Feuerwehr 365 Tage im Jahr, 24 Stunden am Tag bereit, um Leib und Leben, Haus und Hof, Hab und Gut vor vernichtenden Elementen zu schützen. Liebe Löhndorferinnen und Löhndorfer, unterstützen Sie deshalb mit einem Besuch unsere Feuerwehr, damit wir alle im Anschluss gemeinsam auf ein gelungenes Fest zurückblicken können.
Mit einem herzlichen Servus,
Euer Kamerad / Ihr Ortsvorsteher Michael Kappl.
Artikel melden
13.01.: Bad Neuenahr-Ahrweiler: Zahlreiche Schüler von der Polizei kontrolliert
- K. Schmidt: Richtig. Und dann weiter unten im Kreisel, wo der Radweg wenn man Richtung Neuenahr will die Ausfahrt kreuzt, kapieren gefühlte 90% der Radfahrer nicht, dass sie an der Stelle keine eingebaute, automatische...
- Kiefer: Wenn ich sehe wie viele von Landershofen runter nach Ahrweiler ohne Beleuchtung fahren dann wird es mir schlecht. Jeden Morgen dasselbe Spiel
Sternsinger bringen Segen
- Ulrich Manns : Sehr beeindruckend das Engagement! Eine schöne Kultur, die man unbedingt unterstützen sollte. Danke an alle Beteiligten ???
Mutmaßlicher Mord in Gimmigen: Mahnwache für Anna vor Prozessbeginn
- Anne: Wie gut, das jetzt keine Dorfkirmes ist am 19. Januar. Da gäbe es dann eher ein traditionelles Hahneköppen in ausgelassener Stimmung unmittelbar neben dem Tatort anstatt einer Mahnwache…
Cheftrainer Julian Feit zieht Zwischenbilanz nach seinem ersten, extrem erfolgreichen Halbjahr beim FVE
Interview: Warum der FV Engers so schwer zu schlagen ist
Engers. Ein neuer Trainer, ein starkes Team und eine Hinrunde, die Lust auf mehr macht: Julian Feit zieht seine erste Zwischenbilanz beim FV Engers.
Weiterlesen
Kreis Cochem-Zell. Mit viel Rückenwind und großer Geschlossenheit ist die SPD Cochem-Zell ins neue Jahr gestartet:
Weiterlesen
Kreis Cochem-Zell. Schwungvoller Auftakt ins spannende Wahljahr: Bei ihrem Neujahrsempfang in Bullay zeigte die Cochem-Zeller SPD einmal mehr, dass sie das erste sozialdemokratische Direktmandat im Landkreis gewinnen will.
Weiterlesen
