Sachbeschädigung an der Brexbachtalbahn
Lok der Brex beschädigt
Bendorf. Am Freitag, 5. Mai, in der Zeit von 20.30 bis 23 Uhr wurde die Seitenscheibe der Lokomotive der Brexbachtalbahn beschädigt.
Es wurde eine Gruppe von Jugendlichen vor Ort gesehen. Vermutlich haben diese mit Steinen die Scheibe beschädigt.
Hinweise an die Polizeiinspektion Bendorf, Tel. (0 26 22) 9 40 20 oder per E-Mail pibendorf@polizei.rlp.de. Pressemitteilung der
Polizeiinspektion Bendorf