Der Deutsche Gewerkschaftsbund lädt traditionsgemäß ein
Maifeier mit altem Freund
Peter Zysik kommt in neuer Funktion
Bendorf. Der Deutsche Gewerkschaftsbund lädt zu seiner traditionellen Maifeier in Bendorf seit jeher am Freitag vor dem 1. Mai.
Der Mairedner in diesem Jahr ist ein alter Bekannter: Peter Zysik aus Neuwied, der seit kurzem als Gesamtbetriebsratsvorsitzender von Kaufhof Deutschland gewählt ist und die Besucher der Veranstaltung mit seinen aktuellen Erlebnissen und den Themen der Gewerkschaften zum Tag der Arbeit fesseln wird.
Die Veranstaltung ist öffentlich und findet statt am Freitag, den 26. April von 18 bis 20 Uhr in der Galerie Hinter Lenchens Haus, in Bendorf. Siehe auch: http://galerie-raber.de/. Gäste sind jederzeit willkommen.
Musikalisch umrahmt wird die Veranstaltung mit Liedern von Manfred Pohlmann. Nach dem offiziellen Teil besteht die Möglichkeit bei Getränken und Laugengebäck sich die Galerie von Herrn Georg Raber anzusehen oder zum Plausch untereinander überzugehen.
Weitere Informationen bei Hede Schenk unter Tel. (0 26 22) 41 00 oder per e-mail: dgb-bendorf@gmx.de.