Die Deutsche Rentenversicherung informiert
Mario Diede berät in Koblenz
Ehrenamtlicher Ansprechpartner hilft bei Fragen zu Versicherung, Reha und Rente
Koblenz. Mario Diede aus Koblenz ist Versichertenberater der Deutschen Rentenversicherung (DRV) Rheinland-Pfalz in der Stadt Koblenz. Als ehrenamtlicher Ansprechpartner vor Ort setzt er sich für die Interessen der Versicherten und Rentner ein.
Er hilft schnell, unkompliziert und kompetent bei allen Fragen zu Versicherung, Reha oder Rente. Er nimmt Renten- und Reha-Anträge entgegen und hilft beim Ausfüllen. Er kann den Rentenanspruch berechnen lassen und das Versicherungskonto klären lassen oder ganz unkompliziert den Kontakt zur Rentenversicherung herstellen. Das alles ist kostenlos.
Die Probleme und Fragen der Versicherten und Rentner kennt Diede gut. Er arbeitet als Herstellungsleiter bei der Nölken Hygiene Products GmbH. Als ehrenamtlicher Versichertenberater ist er seit 2003 tätig.
Diede ist unter Tel. (02 61) 30 92 40 und per E-Mail an mpc.diede@online.de zu erreichen. Wer Interesse hat, kann auf diesem Weg auch ganz einfach einen Beratungstermin vereinbaren.
Pressemitteilung
der Deutschen
Rentenversicherung
