„Markt für Leib und Seele“ Adenau

Marlene Esser verabschiedet

Marlene Esser verabschiedet

Der Vorstand verabschiedete Marlene Esser in den wohlverdienten Ruhestand.Foto: privat

Adenau. In der vergangenen Woche verabschiedete der Vorstand des „Markt für Leib und Seele“ Adenau die langjährige Leiterin der Lebensmittelausgabe, Marlene Esser, in den wohlverdienten Ruhestand. Esser war im Jahr 2008 Mitbegründerin des Vereins und seit dieser Zeit verantwortlich für die Ausgabe der gesammelten Lebensmittel an bedürftige Mitbürger. Sie unterstützte in vielfältiger Weise ehrenamtlich die Kunden der Tafel. Der Vorstand und besonders Nachfolgerin Traudel Müller bedankten sich für dieses große Engagement mit einem kleinen Präsent. Esser wird weiterhin als inaktives Mitglied den „Markt für Leib und Seele“ unterstützen, da er ihr sehr am Herzen liegt.