Allgemeine Berichte | 04.11.2016

- Anzeige - Connect & Celebrate Networking GALA im eleganten Festsaal des Kurhauses Bad Neuenahr-Ahrweiler

„Menschen vernetzen – Unternehmen verbinden“

„Red Carpet“-ModeratorNana Domena.Foto: Martina Goyert

Bad Neuenahr-Ahrweiler. Blitzlichtgewitter, Spotlights und mehrere Kamerateams – Eventmanagerin Melanie Kai rollt mit ihrem Team am 3. Dezember in Bad Neuenahr den roten Teppich aus. Für die Connect & Celebrate Networking GALA im eleganten Festsaal des Kurhauses, reisen Stars und Sternchen nach Bad Neuenahr, um mit Wirtschaftsvertretern, Künstlern und allen Menschen, die in der Region Rhein/Ahr etwas bewegen wollen, ins Gespräch zu kommen. Das gemeinsame Kennenlernen und Vernetzen steht im Vordergrund der prunkvollen Connect & Celebrate Gala, bei der alle Gäste im Rotationsprinzip wie beim Speed-Dating immer wieder ihre Plätze tauschen. Comedienne Meltem Kaptan (u.a. Sat 1 Moderatorin bei „das große Backen“ und Autorin von „Verliebt, verlobt, verbockt – meine türkisch-deutsche Traumhochzeit“) verrät als Networking Coach wertvolle Tipps und Tricks für erfolgreiches Networking und hilft den Gästen dabei, aktiv aufeinander zuzugehen.

Unter dem Motto „Menschen vernetzen – Unternehmen verbinden“ zieht die Networking Gala „Connect & Celebrate“ um die Welt und bringt dabei ganz unterschiedliche Menschen gemeinsam an einen Tisch. „Ganz bewusst laden wir bei unserer Veranstaltung Personen aus den verschiedensten Berufsgruppen ein und stellen auch jungen Unternehmern, Künstlern und sozialen Einrichtungen ein Kontingent Freikarten zur Verfügung“ so Veranstalterin Melanie Kai Brücken von EVENTS & MARKETING Melanie Kai aus Sinzig. Beim Speed-Dating sitzen Bankdirektor, Sängerin und Getränkelieferant nebeneinander, und stellen schnell fest, dass es viele unerwartete Berührungspunkte gibt und auf einmal ist z.B. die nächste Weihnachtsfeier der Bank gemeinsam geplant. Networking (dt. Netzwerken) bedeutet immer auch, offen aufeinander zuzugehen. „Als ortsansässiges Unternehmen sind wir sehr froh, dass wir die Connect

& Celebrate Networking GALA am 03. Dezember in unsere Region Rhein/Ahr holen konnten“ freut sich Eventmanagerin Melanie Kai auf den ungewohnten

Medienrummel in Bad Neuenahr.

Mit einem Medienempfang am roten Teppich, begleitet durch Moderator und „Mr. Connector“ Nana Domena des You Tube Kanals „Lifestyler TV“ und mit einem lockeren Get-Together zu Beginn des Abends, werden die Gäste auf die Veranstaltung eingestimmt. Während des Networkings wird im Nebenraum dann das Fünf-Gang Menü in Buffet-Form aufgebaut, das die Gäste im Anschluss an die Gala genießen dürfen. In lockerer

Atmosphäre mit Live-Musik und dem Party DJ Bonnie & Clyde besteht auf der After-Show-Party mit reichlich Freigetränken dann die Möglichkeit, die neuen Kontakte zu

intensivieren oder den Abend fröhlich bis in die Morgenstunden ausklingen zu lassen.

Eintrittskarten zur Connect & Celebrate Networking GALA im Neuenahrer Kurhaus sind zum All-Inclusive-Preis von Euro 126,50 erhältlich. Ticketverkauf via www.bonnticket.de, Telefon: (0228) 50 20 10 oder über www.sharemystage.com und an allen bekannten Vorverkaufsstellen von Bonnticket.

„Menschen vernetzen – Unternehmen verbinden“

„Menschen vernetzen – Unternehmen verbinden“

„Menschen vernetzen – Unternehmen verbinden“

Networking Coach Comedienne Meltem Kaptan. Foto: privat

Networking Coach Comedienne Meltem Kaptan. Foto: privat

„Red Carpet“-Moderator Nana Domena. Foto: Martina Goyert

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Imageanzeige Werbeplan 2026
Stellenanzeige - Dauerauftrag 2026
Dauerauftrag 2026
China Wellness Massage
Heimersheimer Weinzeit, 14. – 15.08.26
Sommerfest der FFW Ahrweiler, 15. – 16.08.26
Dauerauftrag
Sommerlager Dagernova
Empfohlene Artikel
Wenn es um den 1. FC Köln geht, ist Jan-Niklas aus dem Kreis Ahrweiler mit dem Herzen dabei.
232

Kreis Ahrweiler. Wenn der 1. FC Köln spielt, ist für Jan-Niklas aus dem Kreis Ahrweiler Ausnahmezustand. Der 27-Jährige verfolgt die Partien seines Herzensvereins jedoch nicht nur vor dem Fernseher. Er nimmt Tausende Fans live mit. Auf YouTube kommentiert er die Spiele des FC mit viel Herzblut, Leidenschaft und Emotionen. Und wenn es auf dem Platz besonders gut oder besonders schlecht läuft, wird es in seinem kleinen Studio auch schon einmal laut.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Symbolbild.  Foto: ROB
2204

Aus dem Polizeibericht

Einsätze für Feuerwehr und Polizei

Adenau. Am Mittwochabend (12.08.2026) wurde gegen 21:22 Uhr ein Vegetationsbrand an der Hohen Acht gemeldet. Unterhalb des Kaiser-Wilhelm-Turms brannte auf einer Fläche von rund 700 Quadratmetern Wald in schwer zugänglichem Gelände.

Weiterlesen