Allgemeine Berichte | 16.03.2018

Tierschutzverein im Kreis Ahrweiler e.V.

Merlin wünscht sich ein Zuhause mit Freigang

Merlin ist verschmust und anhänglich. privat

Kreis Ahrweiler. Der etwa zwölfjährige Kater Merlin wurde im Tierheim abgegeben, da die Besitzer mit mehreren Katzen überfordert waren.

Da er leider schon durch viele Hände wandern musste, sucht der liebe, verschmuste und anhängliche Kater nun endlich ein Zuhause, in dem er für immer bleiben darf.

Merlin hat bisher nur in der Wohnung geliebt, möchte aber in seinem neuen Zuhause gerne Freigang genießen. Er kann gerne auch in eine Familie mit Kindern ziehen. Sein Alter merkt man Merlin überhaupt nicht an.

Mehr Infos über Merlin gibt es hier: www.tierheim-remagen.de. Blankertshohl 25, 53424 Remagen. Tel. (0 26 42) 2 16 00.

Merlin ist verschmust und anhänglich. Foto: privat Foto: Anja Hedden

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Bildergalerien
Dauerauftrag Imageanzeige
Holz Loth-Entsorgung
Heimat aktiv erleben
Heimat aktiv erleben
Gläser
LKW-Fahrer
Empfohlene Artikel
Symbolbild. Foto: pixabay.com
541

Region. Aufgrund der anhaltenden extremen Hitze stellt National Express am Samstag, 27. Juni 2026, den Betrieb der Rhein-Ruhr-Express-Linien RE 1, RE 4, RE 5, RE 6 und RE 11 im Zeitraum von 13:00 Uhr bis voraussichtlich 19:00 Uhr vorübergehend ein. Die Maßnahme dient dem Schutz der Fahrgäste und Mitarbeitenden und soll verhindern, dass es unter den aktuellen außergewöhnlichen Wetterbedingungen zu ungeplanten Zugausfällen auf freier Strecke kommt.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Symbolbild. Foto: pixabay.com
1332

Am heutigen Vormittag war es zu Stromausfällen in den Stadtteilen Kesselheim, Neuendorf und Wallersheim gekommen

27.06.: Nach Stromausfall in Koblenz: Energieversorgung in allen betroffenen Stadtteilen wiederhergestellt

Koblenz. Nachdem am heutigen Vormittag der Strom in den Koblenzer Stadtteilen Kesselheim, Neuendorf und Wallersheim ausgefallen war, konnte die Energieversorgung nach Angaben der Feuerwehr Koblenz zwischenzeitlich in allen Gebieten durch den zuständigen Energieversorger wiederhergestellt werden. Eine Ursache für den Stromausfall ist bislang nicht bekannt. BA

Weiterlesen