Mini-Golf startet in die Saison
Bad Breisig. Wer eine Partie Minigolf spielen möchte, der kann sich freuen: Die Minigolfanlage im Kurpark in Bad Breisig, ist seit Donnerstag, 01. Mai, wieder geöffnet. Minigolf – das steht für Sommer, Sonne und Spaß mit der Familie oder Freunden. Fast jeder hat schon einmal Minigolf gespielt.
Die Minigolfanlage, mit Ihren kleinen raffinierten Hindernissen wie dem Labyrinth, Salto, Vulkan oder der Sprungschanze, steht den Besuchern montags bis freitags in den Zeiten von 9:00 Uhr bis 17:30 Uhr, samstags und sonntags von 10:00 Uhr bis 13:30 Uhr, sowie an Feiertagen von 11:00 Uhr bis 18:00 Uhr im Kurpark zur Verfügung.
Die Spielutensilien gibt es in der Woche, sowie samstags und sonntags vormittags in
der Tourist-Info. Samstags und sonntags können die Schläger und Bälle ab 13:30 Uhr bis 18:00 Uhr an der kleinen Holzhütte am Minigolfplatz ausgeliehen werden. An Feiertagen gibt es dort die Möglichkeit zur Ausleihe von 11:00 Uhr bis 18:00 Uhr. Weitere Informatizonen zum Minigolf und vielen weiteren Freizeitaktivitäten gibt es bei der Tourist-Information Bad Breisig, Koblenzer Str. 39, 53498 Bad Breisig und unter https://www.bad-breisig.de/Tourismus/
Artikel melden
Unfallursache auf Hunsrückhöhenstraße weiterhin ungeklärt
21.06.: Motorradfahrer erliegt Verletzungen nach Unfall bei Koblenz
Koblenz. Am Sonntag, dem 21. Juni 2026, ereignete sich gegen 11:32 Uhr ein tragischer Unfall auf der B 327, bekannt als "Hunsrückhöhenstraße", zwischen Koblenz und Waldesch.
Weiterlesen
Das arme Tier konnte sich nicht aus eigener Kraft befreien - doch zum Glück gibt es die Feuerwehr!
20.06.: Dramatischer Einsatz im Westerwald: Feuerwehr rettet Pferd aus Wassergraben
Waldbreitbach. Am Samstag, den 20.06.2026, wurde die Feuerwehr der Verbandsgemeinde Rengsdorf-Waldbreitbach um 21:46 Uhr mit der Einheit Waldbreitbach zu einer Tierrettung am Mühlengraben in Waldbreitbach alarmiert.
Weiterlesen
Firmenhalle einer Zimmerei in Brohltal-Ost brennt in der Nacht auf Samstag bis auf die Grundmauern ab
20.06.: 110 Feuerwehrleute und Helfer kämpfen gegen die Flammen
Niederzissen. Die Werkhalle der Zimmerei Reimund Müller im Industriegebiet Brohltal-Ost ist in der Nacht zum Samstag ein Raub der Flammen geworden. Der Feueralarm bei der Feuerwehr Brohltal ging um 22.50 Uhr ein. Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte brannte die Fabrik bereits lichterloh. Feuerwehren aus Bad Neuenahr-Ahrweiler und auch Andernach wurden umgehend zur Verstärkung angefordert, sodass rund 110 Feuerwehrleute und Helfer in der Nacht gegen ein Ausbreiten des Großfeuers kämpften.
Weiterlesen