Allgemeine Berichte | 29.10.2017

39-jähriger rumänischer Staatsangehöriger hatte keine Fahrerlaubnis

Mit über drei Promille am Steuer

Mit über drei Promille am Steuer

Diez. Durch eine aufmerksame Bürgerin wurde die Polizei Diez am Samstag, 28. Oktober, gegen 17.10 Uhr darüber informiert, dass kurz zuvor ein augenscheinlich stark betrunkener Mann mit seinem Pkw vom Parkplatz eines Einkaufsmarktes in Diez weggefahren sei. Da die Zeugin sich das Kennzeichen gemerkt hatte, konnte der Fahrzeugführer durch die eingesetzten Polizeibeamten kurz darauf an seiner Wohnanschrift in Diez angetroffen werden. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von über drei Promille. Aus diesem Grund wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Zudem besaß der 39-jährige rumänische Staatsangehörige keine Fahrerlaubnis. Diese war ihm zwei Monate zuvor aufgrund eines ähnlichen Vorfalls bereits entzogen worden. Er hat sich nun in einem neuerlichen Strafverfahren zu verantworten.

Pressemitteilung Polizeidirektion Montabaur

Leser-Kommentar
Neueste Artikel-Kommentare
  • Ursula Schmitz : gasthofuschi@gmail.com
  • Michael Bezner: Wieso nennt ihr ihr diese Brücke eigentlich "Namedybrücke"? Klar, die läuft über Namedy, aber soweit ich weiß, lautet der offizielle Name "Krahnenbergbrücke". jedenfalls findet man unter Namedybrücke...

Quiz: Wie gut kennt ihr den Lukasmarkt in Mayen?

  • Heike Gondorf : 10 von 10 richtig ???? Wo kann ich meinen Gewinn abholen?????
Dauerauftrag 2025
Baumfällung & Brennholz
Vorabrechnung, Nr. AF2025.000354.0, Oktober 2025
Anzeigenauftrag #PR106350-2025-0443#
Öffnungszeiten Herbstferien
Anzeige Lagerverkauf
Anzeigenauftrag #PR106350-2025-0443#
Veranstaltung Magic Gregorian Voices Adenau
Stellenanzeige - diverse Stellen
Empfohlene Artikel

Heimbach-Weis. Die Bürgergemeinschaft Pro Heimbach-Weis hat kürzlich von einer Heimbach-Weiser Firma das sogenannte Scheunenbild an der Gabelung Blocker-/Schönfeldstraße restaurieren lassen.

Weiterlesen

VG Weißenthurm. Im Rahmen des traditionellen Treffens der Alters- und Ehrenabteilung der Freiwilligen Feuerwehr der Verbandsgemeinde (VG) Weißenthurm wurden erneut das jahrzehntelange Engagement der Mitglieder gewürdigt und aktuelle Projekte besprochen.

Weiterlesen

Neuwied. Kurz vor den Herbstferien hatten die Schülerinnen und Schüler der Carmen-Sylva-Schule Realschule plus in Niederbieber die Gelegenheit, ein Schauspiel des Koblenzer Theaters zu besuchen. Für viele der Jugendlichen war es der erste Kontakt mit der Theaterwelt.

Weiterlesen

Weitere Artikel

Kolpingsenioren Gladbach

Döbbekuchen und Federweißer genießen

Gladbach. Bunt sind schon die Wälder, gelb die Stoppelfelder. Die Felder sind abgeerntet, der Wein ist gelesen. Draußen ist es schon etwas „usselig“, man freut sich auf ein wohliges Wohnzimmer.

Weiterlesen

Goldgrube. Kürzlich fand die feierliche Eröffnung des neu gestalteten Bolzplatzes im Stadtteil Goldgrube statt, nachdem umfangreiche Baumaßnahmen erfolgreich abgeschlossen wurden. Ende 2023 äußerten die Kinder und Jugendlichen aus der Goldgrube den Wunsch, das Basketballfeld und das Fußballfeld zu trennen, um die gleichzeitige Nutzung beider Sportarten zu ermöglichen.

Weiterlesen

Die VG Kaisersesch setzt auf Solarenergie

Ein Photovoltaik-Carport entsteht

Kaisersesch. Der Bau einer Photovoltaik-Carport-Anlage vor dem Verwaltungsgebäude der Verbandsgemeinde Kaisersesch hat begonnen, ein klares Signal für Klimaschutz und nachhaltige Energieversorgung.

Weiterlesen

Dauerauftrag 2025
Dauerauftrag
Dauerauftrag 2025
Anzeige Kundendienst
Daueranzeige 14-tägig
10_12_Bonn
Titelanzeige
30-jähriges Jubiläum
Laborhilfskraft (w/m/d)
"Wenn aus Morgen plötzlich heute wird"
Titelanzeige
Heimat aktiv erleben