Jahreshauptversammlung der KUK Bendorf
Mitglieder setzen auf bewährte Kräfte
Bendorf. Anlässlich ihrer diesjährigen Jahreshauptversammlung blickte die KUK Bendorf auf ein harmonisches, erfolgreiches Vereinsjahr zurück. Im Mittelpunkt der Zusammenkunft im Berghotel Rheinblick stand jedoch die Neuwahl des Vorstandes. Hier wurden dem bisherigen Vorstand auch für die nächsten beiden Jahre die Geschicke des Vereines anvertraut, sodass sich der Vorstand auch künftig wie folgt zusammensetzt: 1. Vorsitzender und 2. Präsident Jörg Kroop, 2. Vorsitzender und 1. Präsident Christoph Hahn, 1. Kassiererin Iris Stegers, 2. Kassiererin Sabine Schäfer, 1. Geschäftsführer Wilfried Rothstein, 2. Geschäftsführerin Martina Kroop, Zeugwart Technik David Schneider, Zeugwartin Deko Marion Dittmer, Zeugwart Material Mario Karst, Jugendwartin Elke Menges-Nett, Spielleitung Heike Kamp und Monika Stahlhofen-Weber, Sponsorenbeauftragte Holger Maier und Nicole Karst, Beisitzer Thelma Schwenkmezger, Judith Koppe, und Axel Conrad, Vertreter AHC Walter Beitzel, Vertreter Prinzengarde Alicia Dohler und Julia Tracht.
Weitere Termine
Mit Vollgas geht es nun auf die kommenden Veranstaltungen zu. Drei große Ereignisse werfen bereits ihre Schatten voraus. Die Bendorfer Kirmes wird vom 31. Mai bis 4. Juni von der KUK ausgerichtet, das beliebte Krebbelschesfest vom 24. bis 26. August, sowie als Schluss- und Höhepunkt des Jahres die Kölsche Nacht mit einem Konzert der „Paveier“ am Samstag, 13. Oktober.